Wenn das Teil echt so geil ist sollte ich es mir auch besorgen. Man hört ja nur Gutes Feedback.
Mfg
Boby
Druckbare Version
Wenn das Teil echt so geil ist sollte ich es mir auch besorgen. Man hört ja nur Gutes Feedback.
Mfg
Boby
Gutes spiel- gutes Feedback, versteht sich von selbst.
Ja klar, mal schauen ob die spielegrotte es uncut und günstig hat.
Mfg
Boby
ich, um ehrlich zu sein, finde das spiel bei weitem nicht so gut wie zb oblivion, welches auch von bethesda ist und so ungefaher die gleiche technik hat .... nur, um auch mal ein 'negatives' feedback zu geben.
ich war bspw nicht einmal motiviert genug, um meinen daddy zu finden ....
Irgendwie stimme ich dir da schon zu !!!!
Fallout 3 ist zwar ein tolles Game,aber irgendwie auch nicht so das mega ``Überding``,und Oblivion kann trotz einiger Macken locker mit Fallout 3 mithalten. :xbu080:
Über das neue V.A.T.S.-System kann man auch geteilter Meinung sein. Ganz interessant,aber ich persönlich ``kämpfe`` lieber selber in Echtzeit. Der V.A.T.S.-Modus lässt irgendwie keinen richtigen Nervenkitzel aufkommen,als wenn man selber das Pad in einem Kampf bearbeiten muss. :xbu076:
Natürlich muss man den V.A.T.S.-Modus nicht benutzen,aber wegen der ständigen Munitionsknappheit in Fallout 3,bleibt einem ja nichts anderes übrig. Aber trotz allem ein schönes Game,...ich stecke gerade mittendrin !!! :xbu054:
Naja, über Munitionsknappheit konnt ich mich bei F3 außer am Anfang nie beklagen. Habe den Perk nicht. In meiner Hütte in Megaton lagert wohl genug Munition, um Megaton ohne A-Bombe zu sprengen :smt003:smt003:smt003
Das VATS-System ist in Verbindung mit Sniper-Waffen fast schon Pflicht, mit der Kampfflinte bzw. dem chin. Gewehr kann man auch in Echtzeit spielen, vorrausgesetzt der Gegner ist zu Fuß erreichbar.
Gruß
Mich hat auch das Fallout Fieber gepackt. Macht mir echt Spaß und ist nach ME endlich mal wieder was, was mich fesselt.
Oblivion hab ich damals 15 Minuten gespielt und fand das Level-System total ätzend. Hab es direkt verkauft.
Momentan spiele ich nix anderes als Fallout! :)