der ist nicht im labor, der rennt immer in diesem vorgarten rum, also innerhalb der zitadelle aber im aussenbereich, müsste der einzige ohne helm sein.
Druckbare Version
der ist nicht im labor, der rennt immer in diesem vorgarten rum, also innerhalb der zitadelle aber im aussenbereich, müsste der einzige ohne helm sein.
Eine Frage zu Waffen, kann man sich sowas wie ne m4a1 bauen oder ähnliches ???
man kann sich nicht wirklich welche individuell bauen. Man findet nur ein paar Bausätze mit Anleitung zum bauen.
du ahst z.B ne Sniper rifle, braucht 208 muni. mit Vats ist der Kopf ab. Definitiv!
oder das Hunting Rifle...
hunting rifle rules...:)
ich frag mich immernoch ,wie ich mir son doggy besorgen kann? ...
wie isn das , kann ich irgendeienn "adoptieren" oder muss ich zu nem bestimmten hund annem bestimmten ort ?!
weil jmd meinte das gehe auch ohne "tiere-zähmen-perk" ...
thx
Den Hund findest du auf dem Schrottplatz, der liegt irgendwo zwischen Agathas Haus und der Merestri Station. Ist etwas östlich von Arefu. Auf dem Schrottplatz lungern ein paar Raider rum und du kannst dort den Hund finden, er heißt "Dogmeat". Du kannst mit ihm reden (das einzige Tier, mit dem man das kann) und du brauchst NICHT die Fertigkeit Tierfreund. Eventuell brauchst du gutes Karma.
@ThreeSixty
Also .32-Munition (fürs Jagdgewehr) findet man reichlich bei den Mutanten. .308-Munition ist in der Tat recht knapp. Viel Munition kann man aufm Marktplatz in Rivet City kaufen. Wenn du schon in Canterbury warst (bei dem Mechanist und der Ameisterin) kannst du einem Kerl Geld geben, damit die Karawanen auch besser ausgestattet sind (lohnt sich meiner Meinung nach sehr, kostet etwa 1000 KK und der Erfolg ist deutlich spürbar). Ansonsten bleibt nur sparsam sein, wobei ich genügend Munition aller Arten habe und in Megaton in meinem Haus horte. Wenn das hochgeht, ist die Explosion schlimmer als bei der A-Bombe :smt003:smt003:smt003
hey , danke .. sonne antwort habe ich gebraucht ...
hoffe nur dass es karma-unabhänig is , denn ich habe nämlich schlechtes :P
ich denk gutes karma zu haben ,is nich ganz so easy wie einfach mal böse zu sein :))
Ich finds schwer böse zu sein. Ich bin gerne der Held der allen hilft und die bösen verprügelt. Nur in Little Lamplight hab ich diese eine Rotzgöre zum heulen gebracht.