Man man man...will das Game auch, aber hab mir jetz schon Fable geholt und Gears kommt auch noch...da is kein geld mehr da:(
Druckbare Version
Man man man...will das Game auch, aber hab mir jetz schon Fable geholt und Gears kommt auch noch...da is kein geld mehr da:(
also habe inzwischen über 10 Std. Spielzeit und hab echt ne Menge Spaß mit dem Game...habe gerade mal 1 Hauptquest Mission gemacht,ansonsten nur durch die Gegend gewandert,allerhand gute Waffen gesammelt,paar sehr coole Items auch und haufenweise Mutanten und ähnlichem die Birnen bzw. Gliedmaßen weggeschossen...
Musikalische Untermalung,was für mich sehr sehr wichtig ist,gerade bei Rollenspielen, ist auch sehr gut, und passt zu dem post apokalypitschen Setting...
Nachdem ich es jetzt auch ne Weile spielen konnte, muss ich wirklich sagen: Hammer Game!
Sitze jetzt schon ne ganze Weile am "Wasteland Survival Guide". Die Quest zieht sich ja ma übelst. ;)
Hat jemand evtl. schon die Baupläne für die Railway Gun gefunden? Habe bis jetzt nur "Rock-It-Launcher", "Bottlecap Mine" und "Shishkebab".
Ach ja, falls ihr Vorkriegsbücher finden solltet, dann schmeisst diese keinesfalls weg! In der Bücherei findet ihr jemanden der euch für jedes "Pre War Book" 100 Caps gibt + 10XP. Schnell verdientes Geld. ;)
danke für den Tipp. Hab die für nutzlos gehalten. ;)
hab gestern mittag mal angefangen zu zocken, hab dann auch mit dem Ödland-Überlebenshandbuch angefangen, als ich aber aus dem Super Duper Mart wieder raus kam, war es dermaßen dunkel, dass ich kaum wieder nach Megaton zurück gefunden hab und selbst in Megaton ists schweineduster - is das bei euch auch so, oder lag das daran, dass es bei mir in der Bude relativ hell war?!??
Hallo,ich wollte fragen ob es sich es lohnt die deutsche version für 55
im Saturn zu hohlen.Könnt mir ma einer was eigentlich alles geschnitten ist.Wäre nett.
Gruß
Du kannst halt keine Körperteile abschießen und es gibt kein Blut. Ansonsten sind halt noch die Drogen in fiktive Namen abgeändert.
Ich hab nur die Deutsche Version - stört mich aber nicht - Atmo passt trotzdem...
Mir is da ein Misgeschick passiert: Megaton is explodiert.... Ups! :D
jau, das mit der back-taste hab ich letzte woche noch durch zufall raus gefunden - echt praktisch...
naja, nach megaton brauch ich nun nicht mehr zurück... das gibts ja nich mehr *hust*
Ich hab erst gestern rausgefunden das wenn man die B taste länger drückt der Pipboy heller scheint und man ihn als Lampe benutzen kann.
Ich hab mich die ganze Zeit geärgert wenn ich im dunkeln irgendwas gesucht hab.