Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Fable lost Chapters

    Hi,

    ich hab aus versehen Fable - Lost Chapters gekauft welches eigentlich für die Xbox äre. Ich habe aber ne 360er. Nun meint er ich müsse von irgendwo was runterladen um das Spielen zu können ?

    Wie geht man da vor? Kann ich das mit dem PC runterladen und dann irgendwie, wie auczh immer auf die Xbox 360 beamen ?

    Kann mir das jemand bitte einfach erklären wie ich das Spiel zum laufen bringe?

    danke.

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Alo Fable: Lost Chapters läuft auf der Xbox 360 dafür brauchst den besagten Emulator den Du über Xbox Live downloaden kannst.

    Wie das mit dem PC ausschaut weiß ich nicht, wenn es überhaupt geht brauchst Du dafür so ein Transfer Pack womit man Daten zwischen PC und Xbox 360 austauschen kann.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    geht das auch ohne Live ABO (ich meine die Punkte Cards die man kaufen muss) ?

    und wie mus ich da vorgehen, so einfach wie die XBOX aussieht oder man es sagt finde ich es nicht, PC ist einfacher.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hoffe ich hab jetzt nichts falsch verstanden aber du brauchst eine aktualisierung des spiels , dies macht die 360 automatisch wenn sie ans i-net angeschlossen ist dazu brauchst du glaube ich nicht mal ein gold abbo das geht vielleicht auch mit dem kostenlosen, also xbox ans i-net kostenloses abbo einrichten spiel einlegen und dann wird die aktualisierung gemacht

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habs geschafft man kann unter xxx.xbox.com/support

    unter suche: backwards eine ZIP Datei runterladen auf CD brennen und so ide XBOX updaten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •