Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Fable II: Liebe tut weh (Bug)

    Hallo. Ich komme dann mal aus meiner "moderne Retrokonsolen"-Ecke geschlichen, weil ich gerade ein "kleines" Problem habe. Und zwar geht es um die Quest "Liebe tut weh". Ich kann die Quest "normal" starten und komme bis zum Kopf von Lady Grey. Sobald ich den aber bei der Friedhofsvilla wieder abgeben möchte, bekomme ich aus irgendeinem Grund das Angebot die Quest nochmal von Forne zu beginnen. (Und das läuft dann sogar normal durch. Nur das ich die Körperteile nicht mehr an ihren alten Fundorten - logischerweise - aufpicken kann.) Jetzt habe ich bisher beim rumgooglen schon festgestellt, das diese Quest wohl schon bei einigen Leuten fehlerhaft verlaufen ist. (Anscheinend ähnlich wie bei mir.) Frage: Gab es dafür irgendwann in der Vergangenheit eine Patchmöglichkeit und falls ja: Wo bekomme ich die entsprechende Datei her? (Ich denke mal, dass die 250GB Festplatte, die laut Karton in meiner Xbox 360 drinsteckt, sowas aushalten müsste.)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ist deine Xbox mit dem Internet verbunden? Denn dann bekommst du bei Spielstart eine Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Sollte die Box mit dem Internet verbunden sein und du erhältst keine Nachricht dann ist das Spiel auf dem neuesten Stand und das Problem bleibt bestehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •