klugscheißer! hahaha :D
ich wollte den gedanken bloß weiterspinnen... genau DAS hab' ich nämlich auch gedacht. hab' gestern noch ein bisschen gespielt und so langsam fängts an spaß zu machen.
Druckbare Version
Kann mir jemand das Game empfehlen?Ich hab vor es mir Weihnachten zu wünschen.Nur bin ich mir nicht 100% sicher.Man hört ja die ganze Zeit gutes und schlechtes darüber.Aber was jetzt?
Danke
Mfg
Boby
man kann es leider nicht pauschalisieren. meiner meinung nach ist es ein ordentliches action RPG mit einer schönen detailreichen grafik. nicht mehr, aber auch nicht weniger.. kein vergleich zu größen wie zelda bsp.
es ist halt ein bisschen brutal mit kämpfen und so. mit dem schwert und dem gewehr. wenn du das nicht magst, oder du dich fürchtest etc. dann musst halt was anderes nehmen?
Man,ich zock Gears of War,wie kann man sich davor fürchten?:smt003
Koop wäre mir sehr wichtig,wie ist der?
Lies doch einfach das Review dazu:
https://www.xboxuser.de/node/249
mann, obwohl ich manchmal beim schmied aushelfe und schwerter hämmere, hock ich immernoch auf meinen 2-3 tausend goldstücken... wie komme ich am schnellsten zu geld? gibt es einen trick dafür..? so komm ich ja nie vom fleck und kann auch kein haus kaufen etc. wie komme ich am besten, effektivsten und schnellsten zu viel geld?