Genau wie bei mir der Endkampf, kam da nicht mit dem Schwert ran und der hat noch gelabert. Ich dachte wir kämpfen jetzt oder so, aber nein er fällt erstmal runter :smt003
Druckbare Version
Genau wie bei mir der Endkampf, kam da nicht mit dem Schwert ran und der hat noch gelabert. Ich dachte wir kämpfen jetzt oder so, aber nein er fällt erstmal runter :smt003
Die bekommst den Profit, wenn du sie kaufst. Ist also so als ob due sie vermieten würdest. Einziehen geht ja schlecht. ;)
Ich muss sagen, mir sind einige Kritikpunkte an dem Spiel aufgefallen. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab den Anschein, dass das Spiel extrem verbugt ist. Und zwar wirklich. Die Dorfbewohnen eiern sinnlos durch die Gegend, gehen manchmal durch andere Sachen durch, hängen an der Wand fest etc... Allgemein läuft das Spiel auch alles andere als perfekt, da ein paar Pop-Ups, Slow-Downs usw.
Grade habe ich die Mission Held des Willens erledigt und nach der Rückkehr wollte ich selbstverständlich meine Frau und meine Tochter wiedersehen. Was ist passiert? Tochter steht vor dem Haus und die Frau am anderen Ende der Stadt. Ich konnte nicht mir ihr interagieren, als ob sie nicht da wär, eine leere Hülle. Komplett sinnfrei, wenn die Frau den Mann seit langem wieder sieht, steht man doch nicht so wortlos in der Gegend. Ich musste warten bis die Tochter ankam und dann erst gings. Also eigentlich müssten ja Frau + Tochter vor dem Haus stehen. Allgemein hätte ich mir aber auch viel mehr Möglichkeiten mit der Familie gewünscht. Statt nur sinnlose Ausdrücke. Außerdem wenn ich z.b. ein paar Ausdrücke meiner Frau zeige, wirkt sich das auch auf die Bürger im Umkreis rum, also sprich: Wenn ich "Luftkuss" mache, nehmen das alle Frauen im Umkreis auch wahr und dann sagt meine Liebste "Wie könntet ihr mich nur betrügen?".. So ein Schmarn ey. Und wenn ich diese lästige Frauen loswerden möchte, nimmt meine Frau den bösen Ausdruck ebenfalls wahr und dann ist sie sauer auf mich.
Das ist alles echt Scheiße gemacht.
Das Spiel ist wirklich nicht schlecht und ich habe Spaß dran, aber ein bisschen mehr sinnvollere Sachen und vor allem Bugbehebungen hätten da schon vorgenomen werden sollen.
Noch eine Frage: Ich komm mit dem Schießstand in Westcliff nicht zurecht. Ich schaffe maximal 20 Punkte, wie macht ihr das? Also es tauchen ja eh nicht so viele Bauern auf, versteh überhaupt nicht wie man da 100 oder gar mehr Punkte machen soll.. :-?
@Hector92 und Black Jack
Editiert doch bitte eure Posts immer, zwecks der Übersichtlichkeit...
Also bei mir waars anfangs auch sehr schwer! hab mein Charakter von gut auf Böse umfunktioniert und wardann wieder am schiessstand...nun musste ich keine Bauern sondern Waachen abknallen und mir kommt es so vor, als ob da viel mehr auftauchen. Hab dann mit so ner schnellen kleinen waffe 150 Punkte geschafft und ne Puppe gewonnen:smt023
und immer schön auf den Kopf;)
Habe grade meinen Bauwagen im Nomaden Lager zum vermieten freigegeben.
Kriege ich da Bescheid,wenn jemand eingezogen ist?
Das Geld wird ja denke ich automatisch auf mein Konto gezahlt,oder?
da zieht soweit ich weiß sofort einer ein^^ sind aber nur 7 Goldstücke/5min.
@black Jack: 2 oder so hab ich schon geopfert xD die wollen mir immer nich folgen xD (hab einfach mal meine Frau mitgenommen :D )
Hat es überhaupt schon einer bemerkt?? Bin grade im Marktplatz umhergewandert und was sehe ich da zufällig unter Fable II? :shock:
Ein kostenloses Add-On mit der originalen englischen Ton-Spur. :smt118
Downloading.... :smt003
Mit knapp 1GB ist das zwar recht happig, aber who cares?
So Leute- Wie sieht´s jetz mit Heldenpuppen aus... Ich hab Theresa!!