Die haben dann einen besonderen individuellen Namen und auch eine eigene Geschichte ;)
Und man findet auch welche an anderen Orten nicht nur hinter Dämonentüren, kauft Garths Turm sobald ihr könnt und dann schaut mal rechts von dem CUllis Tor ;)
Druckbare Version
Also ich benutz zur Zeit ein legendäres Schwert,das Daichi.Hat glaub ich 92 Schaden und drei Verbesserungen.
Hat eigentich schon i-wer die Heldenpuppen oder zumindest eine??
ja würd mich auch mal interessieren, um was es da genau geht :)
Also ich hab nur so ne Heldenpuppe die ich bei den Webgames gewonnen hab.Man bekommt eine wenn man im Westcliff den 2. Platz beim Schießstand erreicht.Den Rest mus man über XBL tauschen.
gibt insgesamt 6 Heldenpuppen.
Deine Eigene gewinnst du beim Schießplatz in Westcliff und die 5 anderen musst du über Freunde bei XBL bekommen. Die Puppe mit der englischen Hose is für'n Arsch und hat damit nich wirklich was zu tun *gnar*
Aha so is das....aber den 2. Platz zu schaffen is nicht ganz ohne find ich. Naja werd´s nochmal probieren und vielleicht können wir uns mal absprechen, um die Puppen durchzutauschen???
Also irgendwie komm ich mit dem Spiel nicht klar :-)
Ich habe jetzt meinen Helden mit meinem Charakter aus Pub Games verbunden.
So das Gold habe ich übernommen aber wo sind meine freigespielten Gegenstände aus Pub Games?Werden im Iventar nicht angezeigt.
Kann mir das jemand weiterhelfen.