Seite 2 von 67 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 665

Thema: Fable 2

  1. #11
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich freu' mich riesig auf das Spiel, weil ich ein RIESEN Fan des ersten Teiles bin Einfach genial.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Project FireFly

    Standard

    Ich habe den ertsen Teil und bin auch ein Riesen Fan ich freue mich richtig auf den 2. Teil.Und was ich bisher so gehört habe macht mich richtig zappelig

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ohhhh ja freu mich auch schon drauf aber jetzt dann erst mal auf two worlds warten das game wird bestimmt auch voll der kracher omg ich liebe solche spiele ^^ *umherhüpf*

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von stylearab
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jop das spiel ist der hammer.Die story fand ich beim ersten teil so geil.Wo der vater gekillt wird die schwester augen raus damit die erblindet und die mutter irgendwie abgehauen .Das haben die ja extra im spiel gemacht damit man sich entscheiden sollte ob man böse sein möchtest weil ja die familie überfallen und ermordet ist oder lieb,um die menschen zu helfen.Das war echt ne gute idee von den entwicklern.Nur sie sollten bei Fable 2 ein multyplayer machen damit man mit andern quest machen kann sachen tauschen und sowas.Und es sollte wieder beserker geben.Mein lieblings zauber

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    nächsten zwei Artwork's dazu:


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Hat sich eigentlich schon was wegen dem Release ergeben ? Is da jetzt schon was bekannt ?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Project FireFly

    Standard

    Ich hab nur gehört,dass das irgendwann 2008 rauskommen soll.

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Firelegend
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ich freu' mich riesig auf das Spiel, weil ich ein RIESEN Fan des ersten Teiles bin Einfach genial.
    kann mich da nur anschließen

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Hier mal paar Infos die ich von Spieletipps.de aufgeschnappt habe:
    Fable 2: Kampf und Tod neu erfunden

    Fable wurde in 2005 auf der Xbox veröffentlicht und wurde von der Kritik gefeiert, vor allem aufgrund der detaillierten Charakteren und originellen Features. Peter Molyneux, leitender Produzent und Vorsitzender von Lionhead Studios, will mit Fable 2 diesen Erfolg wiederum verbessern und sozusagen "das Rad neu erfinden".

    Fable 2 findet 500 Jahre nach seinem Vorgänger statt und ist ein detailliertes Action-RPG. Es wird viel Gewicht auf Beziehungen unter den Charakteren gesetzt, wie an der GDC 07 (Game Developers Conference) mit dem Hund des Hauptcharakters gezeigt wurde.

    Molyneux fing - laut einem Interview von gestern - an der GDC mit dem dritt-platzierten Feature an, nach Wichtigkeit geordnet. Platz 2 nimmt dadurch das innovative Kampfsystem - in Fable 2 kann jeder Angriff einer bestimmten Art mit einem einzigen Knopf auf dem Controller ausgeführt werden. Die X-Taste steuert Angriffe mit Schwerter, Äxte, Hämmer und so weiter, die Y-Taste wird für Gewehre und Pfeil und Bogen verwendet. Dann bleibt noch die B-Taste übrig für verschiedene Zauber.

    Während dem Kampf wird mit Trommeln und Vibration im Controller ein Rhythmus angegeben. Wenn man die Knopfdrücke entsprechend ausführt, gibt es immer eindrucksvollere Finishing Moves. Wer das ganze (etwa 50 Stunden lange) Spiel abgeschlossen hat, soll noch lange nicht alle Manöver verwendet haben können. Dies erfülle Molyneuxs Ansicht, dass ziemlich jede Person innerhalb von kürzester Zeit seine Gegner mit Stil besiegen kann und das System hat trotzdem eine rechte Tiefe.

    Wie Molyneux im Interview sagte: "Action-RPGs wie Fable bestehen zu etwa 60% aus Gefechten, also müssen wir das unbedingt richtig machen. Wenn jeder das Game spielen können soll, müssen wir die Steuerung möglichst einfach halten und perfektionieren. In Fable 2 laufen die Kämpfe bequem mit einem einzigen Knopfdruck ab."

    Die Tiefe des Kampfsystems wird mit Hilfe der Kontextabhängigkeit erreicht; wenn der Spieler an einer Bar neben einer Flasche steht, wird dieser aufgenommen und als Waffe verwendet. Wenn er sich auf einem Turm befindet und ein Gegner in der Nähe steht, so wird dieser - wenn passend - vom Turm hinunter geschleudert. Dazu kommt die Art, auf der man den Knopf drückt. Wenn man X drückt, dann hält und wieder drückt wird ein anderes Manöver verwendet, als wenn man X zweimal drückt. Besonders spektakulär wird es, wenn man den Gegner mit einem guten Combo erledigt - die Kamera bewegt sich in eine spannendere Position und die Zeit verläuft für einige Sekunden langsamer. Teilweise könnte man das Gefühl kriegen, man seie in einem Blockbuster-Film.

    Die Entwickler bei Lionhead Studios bekamen Inspiration von der Film-Industrie. Peter Molyneux sagte über den "Tod" in Videospielen folgendes: "Der Tod verläuft in Videospielen seit Donkey Kong immer gleich...es wird langweilig, immer denselben Abschnitt des Spiels ab einem Checkpoint zu spielen, bis man es schliesslich schafft. Wir wollen den Spieler schliesslich nicht langweilen, indem er Zwischensequenzen immer wieder überspringen muss. Wenn man stirbt muss es Konsequenzen geben, man muss dafür bezahlen."

    Um dies zu verhindern wird ein komplett neues System eingeführt: Wenn der Spieler zu viel Schaden nimmt, geht er zu Boden und wird ohnmächtig. Seine Gegner schlagen ihn weiter, bis er aufsteht. Um möglichst rasch aufzustehen kann man seine Erfahrungspunkte (XP), Geld oder etwas in der Art einsetzen. Der Held stirbt nie, dies ist in fast allen Filmen so - gerade wenn der Held in einer besonders schlechten Lage ist, reisst er seine Kraft zusammen und nimmt die Überhand. Wenn der Spieler auf dem Boden liegt, wird er immer mehr verletzt und seine Wunden bleiben für das ganze Spiel vorhanden. Diese Wunden verändern die Ansicht der anderen Spielfiguren auf den eigenen Charakter. Wer zum Beispiel mit Narben übersät ist, wird anderen Charakteren im Spiel wahrscheinlich als Schläger herüberkommen.

    Obwohl das Spiel noch etwa ein Jahr Entwicklung vor sich hat, machte es einen guten Eindruck, trotz der Fehler und unfertigen Grafik. Vieles muss noch implementiert werden, aber was zu sehen war, war sehr versprechend. Wenn das fertige Spiel auch nur einen Teil der erwähnten Elemente mit sich bringt, kann man sich auf einen rechten Hit gefasst machen.

    Fable 2 soll im der zweiten Hälfte von 2008 erscheinen und ist ein Xbox 360-exklusiver Titel. Wer noch nicht genug gesehen hat, kann sich auf die spannendste Neuigkeit gefasst machen. Ausserdem wird ein Multiplayer-Komponent in Fable 2 dabei sein, Details dazu werden in nächster Zeit wohl noch kommen.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TL Weasel
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der erste Teil war schon der Hammer.
    Auf den Fable2 warte ich sehnsüchtig.

    Du kannst dieses mal Kinder haben?
    Und zwischen Mann und Frau wählen?

    Genial!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •