Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard Fable 3 Slow Downs

    Hey,

    an die Fable 3 zocker. Habt ihr auch manchmal das Problem das für 5-15sekunden das Game lagt als würde es mit 3Frames laufen.

    Dauert nicht lange aber taucht ab und zu auf. Hat das noch jemand bemerkt ? Zock auf Konsole und da erwarte ich flüssiges Gameplay sonst kann ich ja beim PC bleiben

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Die Grenze ist erreicht !!!

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Hey,

    an die Fable 3 zocker. Habt ihr auch manchmal das Problem das für 5-15sekunden das Game lagt als würde es mit 3Frames laufen.

    Dauert nicht lange aber taucht ab und zu auf. Hat das noch jemand bemerkt ? Zock auf Konsole und da erwarte ich flüssiges Gameplay sonst kann ich ja beim PC bleiben
    Jeep !!!!
    Das habe ich auch ab und zu mal. :xbu026:
    Ich denke mal,das liegt daran,das bei Fable 3 auf dem Bildschirm manchmal viel los ist,also jeder Grashalm,jeder Ast bewegt sich,und wenn dann noch zusätzlich Gegner auftauchen,kommt die 360er einfach nicht mehr richtig mit.
    Die XBox 360 stösst nämlich so langsam aber sicher an ihre Grenzen,denn noch ``mehr`` ist aus dieser Konsolengeneration wohl nicht mehr rauszuholen !!!!
    Von daher wird es zeit,das sich Microsoft wirklich mal dransetzt,und über einen Nachfolger der 360 nachdenkt,denn die Umsetzung so eines Projekts wird ja auch ein paar Jahre in anspruch nehmen,allerdings denke ich mal,das sie die Pläne schon in der Schublade liegen haben.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Jeep !!!!
    Das habe ich auch ab und zu mal. :xbu026:
    Ich denke mal,das liegt daran,das bei Fable 3 auf dem Bildschirm manchmal viel los ist,also jeder Grashalm,jeder Ast bewegt sich,und wenn dann noch zusätzlich Gegner auftauchen,kommt die 360er einfach nicht mehr richtig mit.
    Die XBox 360 stösst nämlich so langsam aber sicher an ihre Grenzen,denn noch ``mehr`` ist aus dieser Konsolengeneration wohl nicht mehr rauszuholen !!!!
    Von daher wird es zeit,das sich Microsoft wirklich mal dransetzt,und über einen Nachfolger der 360 nachdenkt,denn die Umsetzung so eines Projekts wird ja auch ein paar Jahre in anspruch nehmen,allerdings denke ich mal,das sie die Pläne schon in der Schublade liegen haben.
    Jop, neue Xbox 2012 bitte ^^

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Jop, neue Xbox 2012 bitte ^^
    Ohja, für mich bitte auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •