Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    muRi
    Gast

    Standard Fable 3: Falsche Entscheidungen

    Moin zusammen!

    Also ich habe gestern die Hauptstory des Spiels beendet. Nun wollte ich noch alle Nebenquests machen, alle Immobilien kaufen, heiraten etc....

    Aber anscheinend habe ich mich am Ende verhauen, sodass ich wohl nochmal neu anfangen muss.

    Folgendes ist geschehen. Nur lesen wenn Ihr die Hauptstory durch habt!

      Fable 3: Falsche Entscheidungen Spoiler: Das Problem 

    Ich habe nur "gute" Entscheidungen getroffen. Das Volk stand voll hinter mir! Am Ende ging es darum die Staatskasse auf 6.5Mio zu pushen, damit man am Ende noch ein Volk zum regieren hat. Gutmütig wie ich war, habe ich alle Versprechen eingehalten und hatte am Ende -2 Mio in der Kasse.

    Als ich die Dunkelheit besiegt hatte musste ich feststellen, dass ich zwar nun sehr beliebt bin, jedoch kein Volk mehr zum Regieren habe! Die Dunkelheit hat alle getötet. Somit fällt der Punkt "heiraten und Kinder kriegen" schonmal weg. Ich könnte nurnoch die Nebenquests machen und alle Immobilien erwerben (derzeit habe ich einen Wert von 1.1Mio!). Leere Städte und geschlossene Läden motivieren mich nicht gerade!

    Nun überlege ich als Bösewicht neu anzufangen. Muss man am Ende evtl. bei den Entscheidungen wen enttäuschen? Ich habe die Befürchtung, dass ich am Ende ein Volk habe, welches mich meidet. Evtl. muss man bei dem Spiel einen Mittelwert zwischen gut und böse finden?


    Wie habt ihr es gemacht?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Hab da nen Tip aber dauert was:

      Fable 3: Falsche Entscheidungen Spoiler: Fable 3 
    Also mir ist das selbe passiert wie dir, hatte spekuliert ich krieg nen wünsch vom zackenturm. Naja hab neu angefangen zum glück. Mein schwert hat sich anders entwickelt sieht so geil aus.

    Also ich kaufe gerade alle Immobilien und pushe die Miete hoch. Erhalte jetzt alle 5 min 80.000. Mache Nebenquests etc. Wenn ich meine knapp 7-8mio hab. Beende ich Herrschaft meines Bruders aber lasse ihn leben.

  3. #3
    muRi
    Gast

    Standard

    So ähnlich plane ich es jetzt auch! Bin schon wieder recht weit und habe einige Immobilien gekauft. Diesmal habe ich auch alle Nebenquests gemacht.

    Trotzdem irgendwie ärgerlich!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Reperaturarbeiten !!!! :-(

    Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    So ähnlich plane ich es jetzt auch! Bin schon wieder recht weit und habe einige Immobilien gekauft. Diesmal habe ich auch alle Nebenquests gemacht.

    Trotzdem irgendwie ärgerlich!
    Habe nun auch schon einige Imobilien,NUR DAS ANDAUERNDE REPARIEREN NERVT !!!! :xbu026:
    Bekommt man irgendwann im Game vielleicht auch die Möglichkeit ALLE Gebäude mit einem schlag zu reparieren,oder wenigstens die Gebäude auf der Karte,die man sich gerade anschaut ?!?

  5. #5
    muRi
    Gast

    Standard

    Nicht das ich wüsste! Mir gehören nun alle Immobilien und ich bin permanent alles am reparieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •