Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Deutsche Sprachausgabe

    Oh Mann, ich konnte es nicht abwarten und habe mir ausnahmsweise einmal die deutsche Version eines Spieles geholt.

    Und natürlich wurde ich einmal mehr enttäuscht, die Sprachausgabe ist wirklich wieder schön vermurkst. Und dann kommt natürlich erschwerend dazu, dass im Englischen die Synchronsprecher eine ganz andere Klasse haben.

    Wo bleibt das versprochene Sprachpaket!? So werde ich nicht weiterspielen, verdirbt einem ja völlig das Spielgefühl.

  2. #2
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von Gummybear Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich konnte es nicht abwarten und habe mir ausnahmsweise einmal die deutsche Version eines Spieles geholt.

    Und natürlich wurde ich einmal mehr enttäuscht, die Sprachausgabe ist wirklich wieder schön vermurkst. Und dann kommt natürlich erschwerend dazu, dass im Englischen die Synchronsprecher eine ganz andere Klasse haben.

    Wo bleibt das versprochene Sprachpaket!? So werde ich nicht weiterspielen, verdirbt einem ja völlig das Spielgefühl.
    Wem sagst du das! Das ist ja nicht nur bei Spielen so, sondern bei legendären Filmen das gleich!
    War gestern in Jackass 3D und muss sagen der Film ist geil, aber die dt. Sprachausgabe total für´n Arsch.So macht das alles keinen richtigen Spaß mehr. Hab deshalb auch meine Konsole umgestellt, um somit bei einigen Spielen die engl. Sprachausgabe nutzen zu können.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •