Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Pfeil Fable 3 Achievement Diskussion

    Liebe XBoxUser,

    hier findet ihr alle Erfolge zum Spiel mit Titel, amerscore, Beschreibung und Bild.

    Ihr könnt euch alle daran beteiligen, einen Achievement Guide zu erstellen, indem ihr Tipps zu den Erfolgen hier mitteilt.

    Natürlich gehören auch alle Fragen zu den Achievements hier in diesen Thread.

    Hier nun die Liste mit allen Achievements zu Fable III:

    Leitfäden/Tipps/Karten

    • Die 50 Erfolge (1000)


    Erfolge:


    Adoptiert oder sterbt
    Wie schön. Warum noch mehr Menschen in die Welt setzen, wenn es arme, elternlose Kinder gibt? 5


    Albions Herrscher
    Ihr habt eine Revolution angeführt, der Thron ist Euer. Wie wird die Geschichte über Euch richten? 80


    Beliebtheitswettbewerb
    Eure gewinnende Persönlichkeit hat Euch ein Füllhorn neuer Freunde beschert. Genau. Ein Füllhorn. 15


    Brightwall-Buchklub
    Es ist immer schön, jemanden zu treffen, der "Bibliophilie" nicht für ein Schimpfwort hält. 30


    Das Dunkle Allerheiligste
    Ihr habt das Dunkle Allerheiligste wiederhergestellt. Bewundert es und deckt seine Geheimnisse auf. 10


    Das Gildensiegel
    Das Gildensiegel hat auf Eure Berührung reagiert. Ihr seid ein Held! Aber das wusstet Ihr ja. 10


    Der Widerstand
    Die Menschen von Bowerstone stehen hinter Euch und sind bereit, sich gegen Euren Bruder aufzulehnen. 50


    Die Rache des Zauberers
    Sie nannten Euch Freak. Pickelgesicht. Haben über Euren Bart gelacht. Ihr habt sie alle erledigt. 20


    Empfängnis über Dimensionen
    Wir wussten alle, dass dieser Tag kommen würde. Man bekommt die Kinder heute online. 10


    Entfernte Freunde
    Ihr habt die Auroraner überzeugt, für Eure Sache zu kämpfen. Es ist Zeit für eine Revolution! 20


    Er ist eine Frau, sie ein Mann
    Helden waren noch nie den Grenzen der normalen Gesellschaft unterworfen. Was heißt denn "normal"? 5


    Erzmagier
    Magie ist kein Geheimnis für Euch. Andernfalls würdet Ihr einen "Magieschlüssel" beschwören. 20


    Fässerweise Spaß
    Ihr habt 30 Feinde mit Sprengstofffässern ausgeschaltet. Toll, wie günstig sie rumstanden, was? 10


    Fernbeziehung
    Ihr habt einen anderen Spieler geheiratet! Wobei diese Ehe vor keinem normalen Gericht standhält. 10


    Flowerpower
    Ihr habt alle seltenen Wüstenblumen gesammelt und Aurora etwas Sinn für Kulturerbe zurückgebracht. 30


    Für Albion!
    Ihr habt den Kriecher erledigt und die größte Bedrohung für Albion besiegt. Ihr seid eine Legende. 80


    Ganoventour
    Ihr seid Albions meist gesuchter Verbrecher. Hoffentlich könnt Ihr Euch das Bußgeld leisten. 10
    Geändert von XBU Valle0204 (26.10.2010 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard


    Geisterbrüder
    Nicht mal der Tod bringt diese Zwillinge zum Schweigen. Wenigstens sind sie wieder bei ihrer Mutter. 10


    Geldmagnat
    Ihr habt ein Vermögen an Immobilien angehäuft. Gut, dass es keine Fenstersteuer gibt. 50


    Gräber
    Nach Schätzen zu suchen, ist nicht immer glamourös. Das liegt auch am Dreck unter den Fingernägeln. 15


    Hand in Hand
    Ihr habt mit jemandem Händchen gehalten. Wie könnte man besser Kontakte knüpfen? 5


    Harte Liebe
    Ihr musstet viele schwierige und unbeliebte Entscheidungen treffen, aber es waren die richtigen. 10


    Heinrich VIII.
    Ihr seid wie Heinrich der Achte. Natürlich nicht wirklich, aber der Versuch war nicht schlecht. 10v


    Hippielook
    Ihr seht einfach unglaublich aus. Könnt Ihr bereits spüren, wie Euch das Universum berührt? 5v


    Inselparadies
    Dank Euch gibt es eine neue blühende Gemeinschaft abseits der stressigen modernen Welt. 10


    Kabumm!
    Ihr habt 2.000 Punkte beim Mörserspiel im Mourningwood-Fort erzielt. Grenadier Dusel ist so stolz. 10


    Kisten-Großmeister
    Ihr habt auch das letzte Stück Heldenwissen entdeckt. Die Siegesstraße wurde ausgiebig erkundet. 40


    Krönungshuhn
    Ihr habt Eurer Rolle als Monarch Würde verliehen. Und Flügel. 10


    Läufer schlägt Chesty
    Ihr habt ein starres Objekt im Schach besiegt. Um fair zu bleiben: Es war ein böses starres Objekt. 10


    Laute Hero Tour
    Ihr habt die Gabe der Musik in jeden Winkel von Albion gebracht. Und saht dabei richtig cool aus. 10


    Meine Waffe ist besser als Eure
    Ihr habt eine bereits historische Waffe auf ihre Maximalstufe ausgebaut. Legendärer wird's nicht. 25


    Modeopfer
    Ihr besitzt jede Kluft in Albion, die eines Helden würdig ist. Und ein paar, die unwürdig sind. 20


    Niemand kriegt mich unter
    Ihr habt es bis zum Ende geschafft, ohne zu Boden zu gehen. Na, da war das eine Mal in der Wüste ... 50

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard


    Online-Bündnis
    Ihr seid der Inbegriff eines modernen Helden und habt keine Angst vor neumodischen Technologien. 10


    Rettet die Prinzessin!
    Ihr habt ein Stück Pappe gerettet und wertvolle Einblicke in den Spieleentwicklungsprozess gewonnen. 10


    Schießt Euch zum Ruhm
    Wenige vor Euch haben je so kaltblütig abgedrückt. 20


    Schlüsselfigur
    Eure Hingabe an die Schlüsselsuche ist lobenswert. Ihr seid ein überragender Schlüsselsucher. 30


    So fängt alles an
    Ihr habt die ersten Schritte in Richtung Rebellion getan, um Eurem Bruder die Stirn zu bieten. 20


    Superheld
    Ihr seid der ultimative Held. Ein Meister jeder Disziplin. Mit anderen Worten, Ihr seid großartig. 50


    Swift sorgt für Gerechtigkeit
    Major Swift und seine Leute unterstützen Euch. Was soll mit diesem Schnauzer noch schiefgehen? 20


    Tragisch-komisch-historisch
    Eure Bemühungen haben ein einzigartiges Stück zutage gefördert. Schade, dass es so schlecht ist. 10


    Umgestaltung
    Wer behauptet, dass sich Inneneinrichtung nicht mit dem Anführen einer Revolution verträgt? Keiner. 10


    Vollblut-Krieger
    Feinde im Nahkampf, Fernkampf und durch Zauber erledigt. Habt Ihr Präferenzen? 10


    Vom Helden berührt
    Wenigstens 20 Leute in Albion haben die Hand des Helden gespürt. Im guten Sinne, hoffen wir. 10


    Wenn es blutet, töten wir es
    Ihr seid eine Ein-Held-Armee. Eine Massaker-Maschine. Eine gnadenlose ... Ihr versteht schon ... 20


    Wir brauchen Waffen, sehr viele
    Ihr habt alle legendären Waffen gesammelt. Das macht Euch zu einem legendären Sammler. 20


    Wir sind Helden
    Ihr habt im Kampf für einen anderen Helden ehrlichen Lohn verdient. Wobei "ehrlich" subjektiv ist. 10


    Zauberverflechter
    Ihr seid wahrscheinlich der erste Held, der zwei Zauber verflechten kann. War das nicht toll? 5


    Zieht!
    Ihr habt einen Gegner in der Luft erledigt. Aber wenigstens starb er mit Stil. 10


    Zwergeninvasion
    Oh, Ihr seid fies. Kleine, bärtige, spitzhütige, unbewegliche Männer zu vernichten. Schämt Euch! 30

  4. #4
    aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    344
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: schmausi 09

    Standard

    Danke schön für dein Leitfaden könnte einen helfen
    Geändert von XBU Philippe (28.08.2011 um 13:22 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Wie beende ich Fable 3 !?!?

    Was ich an Fable 3 etwas sehr seltsam finde,ist,das es gar keine ``Spiel beenden`` Funktion gibt,und man die DVD schlicht und einfach mitten im Spiel ``rausdrücken`` muss.
    ``Gesund`` kann das nicht ein !!!!
    Aber vielleicht bin ich auch irgendwie blind,ich habe das Game heute erst bekommen,aber ich kann da wirklich nichts entdecken, ausser ``Spiel speichern und fortfahren``
    Das Game ist ganz nett,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig verglichen mit dem 2.Teil,aber eine schöne Grafik.

  6. #6
    aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    344
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: schmausi 09

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Was ich an Fable 3 etwas sehr seltsam finde,ist,das es gar keine ``Spiel beenden`` Funktion gibt,und man die DVD schlicht und einfach mitten im Spiel ``rausdrücken`` muss.
    ``Gesund`` kann das nicht ein !!!!
    Aber vielleicht bin ich auch irgendwie blind,ich habe das Game heute erst bekommen,aber ich kann da wirklich nichts entdecken, ausser ``Spiel speichern und fortfahren``
    Das Game ist ganz nett,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig verglichen mit dem 2.Teil,aber eine schöne Grafik.
    ja das hatte ich gestern auch aber ich finde das gar nicht so schlimm, über eine Sache muss ich mäckern die Schrift ist absolut zu klein wenn man über die Köpfe was aussuchen muss

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Nicht unbedingt Fablehaft !!!

    Zitat Zitat von BellaRom Beitrag anzeigen
    ja das hatte ich gestern auch aber ich finde das gar nicht so schlimm, über eine Sache muss ich mäckern die Schrift ist absolut zu klein wenn man über die Köpfe was aussuchen muss
    Nun ja,...wenn man bei einem ``normalen`` Computer ein Programm so abruppt beendet,wie man das scheinbar bei Fable 3 ständig machen muss,ich habe da nämlich immer noch keine richtige Beenden-Funktion gefunden,könnte das auch mal Softwarefehler nach sich ziehen,z.b. das die Abspeicherung von Fable 3 beschädigt wird,was ich natürlich nicht hoffe.
    Ja,....so richtig begeistert bin ich von Fable 3 auch nicht,....irgendwie ist alles zu kompliziert anzusteuern,z.b. habe ich mittlerweile Lehrbücher für meinen Hund gefunden,aber weil sich das ``Hundemenü``,(dort,wo man ihm die Lehrbücher beibringen kann) komischerweise nur ab und zu mal öffnet,kann ich dem Hund nichts beibringen,das gleiche gilt auch für den einsatz von Tränken.
    Alles sehr seltsam !!!!!
    Dabei hiess es,das sich Fable 3 einfacher steuern lässt als sein Vorgänger,allerdings ist das absolute Gegenteil der Fall,ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht !!! :xbu038:

  8. #8
    aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    344
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: schmausi 09

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Nun ja,...wenn man bei einem ``normalen`` Computer ein Programm so abruppt beendet,wie man das scheinbar bei Fable 3 ständig machen muss,ich habe da nämlich immer noch keine richtige Beenden-Funktion gefunden,könnte das auch mal Softwarefehler nach sich ziehen,z.b. das die Abspeicherung von Fable 3 beschädigt wird,was ich natürlich nicht hoffe.
    Ja,....so richtig begeistert bin ich von Fable 3 auch nicht,....irgendwie ist alles zu kompliziert anzusteuern,z.b. habe ich mittlerweile Lehrbücher für meinen Hund gefunden,aber weil sich das ``Hundemenü``,(dort,wo man ihm die Lehrbücher beibringen kann) komischerweise nur ab und zu mal öffnet,kann ich dem Hund nichts beibringen,das gleiche gilt auch für den einsatz von Tränken.
    Alles sehr seltsam !!!!!
    Dabei hiess es,das sich Fable 3 einfacher steuern lässt als sein Vorgänger,allerdings ist das absolute Gegenteil der Fall,ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht !!! :xbu038:
    Oh dann bist du ja gleich von vorne rein enttäuscht vielleicht ändert sich das ja, ich kann noch nicht all zu viel erzählen hab das spiel erst wenn es hoch kommt eine stunde angespielt, hab nicht so viel Zeit mein Baby ruft nach mir hab Hunger hab Hunger, aber die Zeit kommt noch.......

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: plschulz

    Standard

    @Sinus-Aestum
    Hi,
    du scheinst die Xbox360 trotz deinem Gamescore nicht wirklich gut zu kennen, oder ?
    Weil:

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Was ich an Fable 3 etwas sehr seltsam finde,ist,das es gar keine ``Spiel beenden`` Funktion gibt,und man die DVD schlicht und einfach mitten im Spiel ``rausdrücken`` muss.
    ``Gesund`` kann das nicht ein !!!!
    Aber vielleicht bin ich auch irgendwie blind,ich habe das Game heute erst bekommen,aber ich kann da wirklich nichts entdecken, ausser ``Spiel speichern und fortfahren``
    Das Game ist ganz nett,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig verglichen mit dem 2.Teil,aber eine schöne Grafik.
    Bei der Xbox360 ist eine beenden Funktion eigentlich sinnlos weil diese schon von ihr selber gestellt wird. Drücke mal die "Xbox-Guide Taste" und dann auf "Xbox Steuerung". Nach der Abfrage kommt dein Spiel beenden. Funktioniert sogar zu 90% wenn ein Spiel/Anwendung mal abstürzen sollte. So kann man bequem sitzen bleiben. Das ist das selbe wie ein "Spiel beenden". Die Xbox bekommt dann den Befehl für einen Soft-Restart. Der selbe Befehl wird auch von Spielen / Anwendungen genutzt.
    Falls in diesem Moment Schreibzugriffe stattfinden werden diese sogar noch zuende geschrieben. Alles Save.

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Nun ja,...wenn man bei einem ``normalen`` Computer ein Programm so abruppt beendet,wie man das scheinbar bei Fable 3 ständig machen muss,ich habe da nämlich immer noch keine richtige Beenden-Funktion gefunden,könnte das auch mal Softwarefehler nach sich ziehen,z.b. das die Abspeicherung von Fable 3 beschädigt wird,was ich natürlich nicht hoffe.
    Stimmt ja fast soweit.
    Aber Xbox360 Software ist komplett "statisch". (Weil sie eigentlich von DVDs laufen soll) D.h. es werden keine Daten wärend der Laufzeit geändert oder geschrieben. Also kann auch nix kaputt gehen. Aussnahmen: das Speichern von Spielständen (Darum kommt auch immer ganz penetrant die Meldung "Das Gerät nicht ausschalten" wenn man in irgendeinem Spiel abspeichert. ) und Updates. Also wenn Du nicht gerade ein Spielstand speicherst oder ein Update machst, kann nix passieren und du kannst die Box ausschalten und DVD´s entnehmen wann Du willst.

    Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
    Alles Gute.
    Gruss.

  10. #10
    aka BellaRom Eingespielt Avatar von BVBCHRIS
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    344
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: schmausi 09

    Standard

    Hallo, meine Frage ist wo finde ich mein selbsthergestellten Bewohner im Bowerstone und wo ist er da genau, bin da jetzt auf dem Markt und hab ihn nicht gefunden.

    Wäre schön wenn einer mir helfen kann

    Vielen Dank im vorraus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •