Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Achja kann mir wer sagen ob nach dem "Opfer deine Frau um Mitternacht"-Quest bei dem Tempel der Schatten noch ne Quest kommt weil irgentwie finde ich das da noch was fehlt. Habe ca. 3000 dieser Punkte kann die nich einlösen und auch den Titel für die schlimmste Person (kp wie der genau hieß) hab ich auch noch nich.
    So weit ich das weiß kriegst du nachdem du deine Frau um Mitternacht geopfert hast, eine legendäre Nahkampfwaffe und danach kannst du weitere Menschen opfern um böser zu werden. Aber ein "richtiger" neuer Quest like "Sammel 4000 Punkte um dem Titel XY zu kriegen" gibt es glaube ich nachdem du deine Frau geopfert hast, nicht mehr.

  2. #22
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schade nur das mein Charakter nicht noch böser werden kann
    Und die Waffe davon der Mahlstrom (Mealstrom) glaube ich is auch nich so der Hammer.
    Naja wenigstens konnte ich dank dem Tempel der Schatten eine Dämonentür öffnen.

    Hat eigentlich wer von euch The Rammer oder The Perforator (die 2 lgendären Fernkampfwaffen)? Würde gerne den Schaden und die Verbesserungen wissen, um zu wissen ob es sich lohnt die zu holen. Hab zur Zeit The Enforcer und arbeite noch am Roten Drachen (Red Dragon).

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer von euch The Rammer oder The Perforator (die 2 lgendären Fernkampfwaffen)? Würde gerne den Schaden und die Verbesserungen wissen, um zu wissen ob es sich lohnt die zu holen. Hab zur Zeit The Enforcer und arbeite noch am Roten Drachen (Red Dragon).
    Also zu den beiden legendären Fernkampfwaffen hab ich das gefunden:
    The Rammer
    The Perforator
    Dort stehen alle Verbesserungen und die Schadensmenge.

    BTW kann fable.wikia.com nur empfehlen

    Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das The Enforcer und Red Dragon echt geile Fernkampfwaffen sind.

  4. #24
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich

    Wie macht ihr eigentlich wenn ihr böse seid die Attentäterquest ?
    Bei mir endet das meist darin das ich das Ziel stumpf in der Stadt abknallen muss. Weil bei mir einfach immer alle schreiend wegrennen wenn ich in die Stadt komme. Wie soll ich das denn da einrichten das keine Zeugen dabei sind ... ich kann ja so schon mit keinem mehr richtig "reden" da sie sofort wegrennen oder zusammengekauert ab Boden sitzen.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr eigentlich wenn ihr böse seid die Attentäterquest ?
    Bei mir endet das meist darin das ich das Ziel stumpf in der Stadt abknallen muss. Weil bei mir einfach immer alle schreiend wegrennen wenn ich in die Stadt komme. Wie soll ich das denn da einrichten das keine Zeugen dabei sind ... ich kann ja so schon mit keinem mehr richtig "reden" da sie sofort wegrennen oder zusammengekauert ab Boden sitzen.
    Das kenn ich. Am Anfang ist es noch so das man mit ihnen reden und weg führen kann und dann umbringt, aber nach ein paar mehr bösen Taten, kannst du sie einfach nur noch sofort erschießen nachdem du sie gesehen hast oder du läufst ihnen nach und sie laufen weg bis sie in einer dunklen Gasse sind und dort erschießt du sie dann, das passiert aber eher selten. Also wenn man wirklich böse ist dann ist es schwer einen Attentäter Quest ohne Zeugen zu beenden.
    Böse zu sein hat nunmal die Konsequenz das die Leute vor einem weglaufen und Angst haben, was ziemlich schade ist wenn man nur mal eben so mit ihnen reden will.
    Also ich selber geh in die Stadt, such die Person, lauf ihr hinterher bis ich sie erwische und bring sie um. Entweder bring ich dann die Stadtwachen die mich fangen wollen um oder wenn es mich nerven sollte bezahle ich das Bußgeld.

  6. #26
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auch toll ist es dann wenn du einfach nur am Marktplatz bist und schmiedest und du die ganze Zeit schreie hörst und alles panisch rumrennt ... das geht einem echt auf die Nerven oder das man seinen Titel nicht ändern kann weil eine bestimmt Person immer vor einem flüchtet. Nur die Leute des Tempels der Schatten und Prostituierte haben keine angst vor mir

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Auch toll ist es dann wenn du einfach nur am Marktplatz bist und schmiedest und du die ganze Zeit schreie hörst und alles panisch rumrennt ... das geht einem echt auf die Nerven oder das man seinen Titel nicht ändern kann weil eine bestimmt Person immer vor einem flüchtet. Nur die Leute des Tempels der Schatten und Prostituierte haben keine angst vor mir
    Bei mir ist schonmal beim schmieden einfach so eine Frau ins Bild gerannt und wollte mit mir reden xD
    Jo manche Leute kennen nunmal keine Furcht

  8. #28
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Ich finde das mit den Stadtwachen toll die immer was gegen einen sagen und das obwohl die auch schreiend wegrennen sollten, weil die auch keine großen Chancen haben

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also eine gute Alternative ist es immer die geimeinnützige Arbeit zu erledigen denn dann hat man den Vorteil, dass man garnichts zu machen braucht. Nach ein paar Tagen kommen die Wachen dann wieder und man drückt wieder auf gemeinnützige Arbeit. Vielleicht hat das ja auch irgendwann mal ein Ende aber bis dahin schiebt man die Strafe so weit weg, dass es in der Realität garnicht mehr gehen könnte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Aso ich dachte wenn man diese gemeinnützige Arbeit macht dann kriegt man "Gute-Punkte" aber wenn man diese nicht kriegt, dann ist die gemeinnützige Arbeit wohl besser als dauert Geld zu bezahlen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •