Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja habs jetzt auch auf der Festplatte und jetzt tuts komischer Weise wieder.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Liegt warscheinlich wirklich an der Disc.

    Ich hatte jedenfalls keine Probleme wenn ich es ohne die Festplatte gespielt habe. Aber sowieso ist das mit dem Installieren die viel bessere Variante da die Box leiser läuft, weder die CD noch das Laufwerk abgenutzt werden. Die optimale Lösung.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #13
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Komisch finde ich nur das ich vor der Aktualiisierung auch keine Probleme mit der Disk, aber naja hauptsache es geht wieder. Aber das mit dem Laufwerk stimmt auch. Ich sollte das wohl auch mal mit Too Human machen, dann kann man die Sequenzen auch mal genießen

    Aber nochmals danke an alle die mir so schnell versucht haben zu halfen.

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Andere Fragen

    Ok ich benutze den Threat hier auch einfach mal um ein paar Fragen zu stellen:
    Kann mir einer sagen ob es möglich ist Lady Grey nach abschluss der Quest Liebe tut weh zu heiraten ? Da man ja dafür sorgen kann das sie einen liebt. (Sie is bei mir aber einfach weggerannt)
    Wo ist eigentlich Rose wenn man am Ende der Story Familie auswählt ?
    Und kann man noch "böser" aussehen als nur die graue Haut, die Hörner und die "roten Striche" auf der Haut ? Also wenn man den bösen Weg einschlägt ob das dann das Finale aussehen ist?

  5. #15
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen ob es möglich ist Lady Grey nach abschluss der Quest Liebe tut weh zu heiraten ? Da man ja dafür sorgen kann das sie einen liebt. (Sie is bei mir aber einfach weggerannt)
    Ja, man kann sie heiraten. Aber ich glaube, es gibt da manchmal Bugs, dass sie nachher trotzdem weg ist, obwohl man sie geheiratet hat und sie als Ehepartner im Menü aufgelistet ist. Habe davon gehört, aber es selbst noch nicht ausprobiert.

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Rose wenn man am Ende der Story Familie auswählt ?
    Tot? Die ist ja ganz am Anfang gestorben - die bringt man dir auch nicht mehr zurück. Es geht in dem Moment um deine Familie, deine Ehefrau/mann und deine Kinder. UND deinen Hund.
    Übrigens denke ich, dass die Auswahl "Familie" eh das Beste ist

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Und kann man noch "böser" aussehen als nur die graue Haut, die Hörner und die "roten Striche" auf der Haut ? Also wenn man den bösen Weg einschlägt ob das dann das Finale aussehen ist?
    Ich glaube nicht... Die Hörner werden nur ein Stück größer und die Haut noc etwas rötlicher - kann dir es aber nicht 100% bestätigen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #16
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok dann hätte ich doch ein anderes Ende nehmen sollen, weil meine Frauen (5^^) noch alle tot sind und ich dann ja nur meinen Hund wiederbekomme. Aber was hat das denn dann mit dem Brief auf sich den man dann am Ende von Rose bekommt ?
    Und ist beim Tempel der Schatten das Opfern des Ehepartners um Mitternacht die letzte Quest ? Weil ich beim Ausrufer noch nicht den Titel dafür habe.
    Achja und kann mir vielleicht wer sagen wie er die Attentäterquestst macht ? Weil ich bin ja böse und alle Leute rennen immer vor mir weg dadurch habe ich eigenlich meist nur die Möglichkeiten die Person stumpf zu erschießen und dann eben 500 Gold strafe zu zahlen.

    Achja und danke für die schnellen Antworten

  7. #17
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Tot? Die ist ja ganz am Anfang gestorben - die bringt man dir auch nicht mehr zurück. Es geht in dem Moment um deine Familie, deine Ehefrau/mann und deine Kinder. UND deinen Hund.
    Übrigens denke ich, dass die Auswahl "Familie" eh das Beste ist
    Habe mich auch im Sinne der Familie entschieden.

    Und das mit Rose finde ich schwach. Zu einer guten Story gehört ein Happy End, oder nicht?
    Schade, dass man Rose nicht mehr zu sehen bekommt, außer am Ende der Hauptquest in diesem Traum. Aber ich will nicht zuviel verraten

  8. #18
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja ich dachte eigentlich auch das man durch Familie auch Rose wiederbelebt da sie ja die Schwester ist. Aber so habe ich durch Familie nur meinen Hund wiederbekommen ... hätte doch das Geld nehmen sollen

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    185
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HyDr0 182

    Standard

    Zitat Zitat von AgentBlauBaer Beitrag anzeigen
    Naja ich dachte eigentlich auch das man durch Familie auch Rose wiederbelebt da sie ja die Schwester ist. Aber so habe ich durch Familie nur meinen Hund wiederbekommen ... hätte doch das Geld nehmen sollen
    Ich hab auch "nur" meinen Hund wiedergekriegt und meine Frau ist irgendwie weg, scheint ein Bug zu sein oder so, was mir natürlich sehr viel bringt wenn ich den Quest "Gehe zu deiner Familie zurück" machen soll.
    Naja der Hund hilft einem immerhin beim restlichen Schätze finden.

  10. #20
    Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn das ein Bug ist das die Frauen nicht wiederkommen finde ich das echt ärgerlich besonders da bei mir 4/5 Frauen durch Kopfgeljägerquest gestorben sind. Die Vicher waren immer da wo ich mit der jeweiligen Frau wohnte und haben die umgehauen, das nervt echt besonders wenn man dann ein älteres Kind hatte was auch nicht wiederkommt. Und das finde ich echt doof das man dadurch "nur" den Hund wiederbekommt, aber wenn man davor noch nich alle Quest gemacht hat braucht man den ja auchnoch was heißt, dass man das Ende nehmen müsste.

    Achja kann mir wer sagen ob nach dem "Opfer deine Frau um Mitternacht"-Quest bei dem Tempel der Schatten noch ne Quest kommt weil irgentwie finde ich das da noch was fehlt. Habe ca. 3000 dieser Punkte kann die nich einlösen und auch den Titel für die schlimmste Person (kp wie der genau hieß) hab ich auch noch nich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •