Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard Fable 2 - Waffen aufrüsten

    Hi,

    ich habe mir einen Stein (Diamant, oder so) gekauft, mit dem man Waffen aufrüsten kann. Ich soll den Stein in einen freien Waffenslot legen. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung wie das geht.

    Jedes mal wenn ich den Stein anwähle, und danach die Waffe aussuchen soll, kann ich keine Auswählen. Die Felder werden nicht hinterlegt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß,

    Biggles

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Du musst Waffen haben, die auch einen freien Slot für die Verbesserung haben.

    Und da musst du schon beim Kauf drauf achten. Es gibt zum Beispiel das Meisterlangschwert ohne Verbesserung, nur mit einem Slot oder sogar mit zwei freien Slots.

    Das sieht man beim Kauf daran, dass so ein kleiner dunkelgrüner Punkt neben dem Namen steht.
    Ist mir vorher auch nicht aufgefallen, das hätte man ruhig deutlicher hervorheben können.

    PS: Wenn du allerdings wirklich nur einen Diamant hast, dann ist das keine Verbesserung, sondern ein Edelstein, den man verkaufen oder verschenken kann.
    Die Verbesserungen haben alle Namen wie Ghul- oder Glücksbringer-Verbesserung.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    229
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TBoB Biggles

    Standard

    Hi,

    danke dir. Habe schon so einen Stein mit dem man Waffen aufrüsten kann. Wusste nur den Namen nicht mehr.

    Werde beim nächsten Waffenkauf mal drauf achten. Danke für deine Hilfe Lustus.

    Gruß,

    Biggles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •