Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DerCommander Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich hab den erfolg wenn du willst kann ich dir helfen. Hab auch ansonsten alle erfolge wenn du sonst noch irgendwie hilfe brauchst. meld dich einfach bei mir oder wenn noch jemand anders hilfe brauch melden.
    MfG DErCommander
    Hallo Comander,Ich habe im forum gelesen das du alle achivement für Fable 2 erreicht hast, ich weiß nicht ob du noch Fable 2 spielst? Ich hoffe du kannst mir trotzdem helfen. Ich habe Fable 2 per XBOX LIVE heruntergeladen mit allen Add-on. Ich habe fast alle achivement bekommen bis auf 3 Achivement, das sind : Philanthropie,geflügelspieler,dollcatcher. Es wäre nett das du mir bei den letzten 3 Achivements helfen kannst
    Bei Dollcatcher fehlen mir (Luciens, Reaver & Hero aus der Schicksalskammer)
    Ich hoffe auf baldige Hilfe danke[-o<

  2. #52
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MondSnoopy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich bin neu hier .Du hast geschrieben das du Hammerpuppe brauchst und ich brauche Luciens, Reaver,und Hero die sich in der Schicksalskammer befinden inklusive dem Hühnerkostüm damit ich diese Achivement auch bekomme. Denn mir fehlen noch insgesamt 3 Achivement und diese sind : Geflügelspieler,Philanthropie,und Dollcatcher. wenn du die 3 Achivement für mich leihen oder schenken kannst, oder vielleicht können wir zusammen spielen.Die Hammerpuppe kann ich dir schenken und bei anderen Achivement kann ich dir helfen. Mein Gamertag ist ( MondSnoopy ).
    Ich würde mich sehr auf deine Antwort freuen.
    P.S Ich habe im Moment eine 3Monatige GM Miedgliedschaft
    Zitat Zitat von Dunkelbierbrauer Beitrag anzeigen
    Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt Ich hab die Puppen die du brauchst und kann auch bei den anderen Achievements helfen.
    Super das ist ja sehr schnell beanwortet aber ich versteht nicht was du meinst über Freundschaftanfrage wo kann ich die nachricht finden und bis jetz weiss ich nicht wie Ich die Konsole mit GM mitgliedschaft anschliesen. Ich möchte endlich spielen.
    Wann hast du zeit um zuspielen.
    ( MondSnoopy)

  3. #53
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dunkelbierbrauer
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BadRubberDuck

    Standard

    eine Freundschaftsanfrage über die xbox die Goldmitgliedschaft kannst du am einfachsten über die Seite https://live.xbox.com/de-DE/accounts/MyAccount.aspx eintragen, da kannst du dich mit deinen Live-ID einloggen und wenn du einen Code für die 3Monate Gold hast bei "Code einlösen" eintragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •