Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ancalagoner

    Standard HILFE - Frau weg Kind apathisch

    Hallo,

    bin total begeistert von dem Spiel FABLE II. Habe heute den Turm besucht und den Kommandanten getötet. Soweit so gut.

    Als ich nach Hause kam, musste ich feststellen, das meine Frau WEG ist. Ich finde sie einfach nicht ! Und aus unserem Baby wurde in 9 jähriges Mädchen, welches apathisch im Haus neben ihrem Bett steht und weder spricht noch geht. Sie winkt und das wars.

    ARG ! Was soll ich machen ? Ist sie abgehauen und hat das Kind alleine gelassen welches nun gestört rumvegetiert oder ist sie gestorben oder was ?
    Kann ich neu heiraten und sie dann MIT in das Haus aufnehmen und sie kümmert sich um das Kind ? Hab keinen plan. Und drauf los versuchen ist blöd, wenns speichert und schief geht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tip für mich ?
    Geändert von Ancalagoner (07.11.2008 um 03:24 Uhr)

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Bist du sicher, dass sie weg ist, und nicht einfach vom Haus entfernt? Wenn du in den Quests bei deinen Familie deine Frau als Ziel einstellst und dem goldenen Pfad folgst, was passiert? Kommst du zu einem leeren Haus? Wenn ja, würde ich sagen, das Game ist geglitched. Passiert allerdings selten. Versuch mal in eine andere Region zu gehen, dort 24 Stunden zu schlafen und dann wieder zu deinem Haus und deiner Frau zurückzukehren.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ancalagoner

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie weg ist, und nicht einfach vom Haus entfernt? Wenn du in den Quests bei deinen Familie deine Frau als Ziel einstellst und dem goldenen Pfad folgst, was passiert? Kommst du zu einem leeren Haus? Wenn ja, würde ich sagen, das Game ist geglitched. Passiert allerdings selten. Versuch mal in eine andere Region zu gehen, dort 24 Stunden zu schlafen und dann wieder zu deinem Haus und deiner Frau zurückzukehren.

    Ja, schon alles probiert. Habe jetzt genau gegenüber mit einer neuen Frau n Haus gekauft und Nachwuchs bekommen. Aber im alten Haus bleibt das Kind nach wie vor alleine apathisch in der Ecke stehen wo das Kinderbett früher stand (Wiege) und meine Frau ist futsch. Bin aber Begimist.

  4. #4
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Bigamist

    geh einfach in das Haus, schalt den Sicherheitsmodus ab und erschieß das Kind, dann stehts da nicht mehr so blöd rum

  5. #5
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Tja da haben wir wieder das Bug-Problem dieses Spiels. Das Spiel ist wie eine Baustelle zum Teil.....

    Mein Post

    Versuche einfach in dem Ort irgendwo die Frau zu finden, dann wenn du Glück hast läuft das Mädchen zur Mutter (wie bei mir), dann kann erst mit denen interagiert werden. Sonst stehen die da wie ein leere Hülle.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Bigamist

    geh einfach in das Haus, schalt den Sicherheitsmodus ab und erschieß das Kind, dann stehts da nicht mehr so blöd rum
    Kinder kann man nicht umbringen.


    Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal, hat sich aber gelöst, als ich einfach weiter Quests gemacht habe und eines schönen Tages wieder in die Stadt von meiner Frau gekommen bin.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •