Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard Fable 2 Offline Coop?

    Hallöle! Ich weiß das Fable 2 einen Co-Op hat, der Online & Offline geht. Ich habe von neubi gehört, das der Online mehr oder weniger ein Reinfall ist, zumindest wenn man vorhat das Spiel zusammen durchzuspielen. Kann mir einer Erklären wie das im Offline Co-op abläuft?

    Ich wüsste gern so viel wie Möglich darüber ^^

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nunja, der zweite Spieler steigt als Handlanger ein und kann helfen, bei Gegnern diese zu Töten - macht die Sache um einiges leichter. Aber große Story Missionen zu zweit und überhaupt ist eigentlich schwer, da der zweite ja eher hindert. Aber immer gut, um schwere Missionen zu schaffen. (sowohl offline als auch online)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Also nicht so das Wahre um es zu 2. Durchzuspielen ja?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    leider nein. Habe mich da auch herbe drauf gefreut, aber es beginnt schon bei der Cam,die man frei nicht bewegen kann, on sowie im offline coop. Das stört einfach, v.a. wenn der Mitspieler nich so ganz weis,was er machen kann und darf und soll

    Aúch ists schade,dass man nicht mit seinem richtigen SP Charakter einsteigen kann, wäre weitaus cooler gewesen.

    Ansonsten ist das Teil nich schlecht, ist ne coole Ergänzung für ein ohnehin hammergeiles Spiel, v.a. wenn grad en Kollege kommt,man aber kein Bock hat aufzuhören, kann man grad den Kollegen überreden mitzuzocken

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Denniboy93
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ya ich finds auch blöd zu zweit habs mit meinem bruder gezockt aber es stört eigentlich blos (besonderst wenn er immer dioe waffen vor den Leuten zeigt.)Was aber geschickt ist das ich böse bin und er gut also unterstüzen wir uns zu zweit gegenseitig wegen den Erfolgen z.b In ein Haus einbrechen das für leute die gut sind natürlich doof wär.Zocks aber lieber allein da krigt man mehr Erfahrungs punkte.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also sehe ich das richtig, dass der 2. player nur kohle bekommt und keine items usw? Also kann mab beim 2. Spieler auch nicht die Waffe wechseln usw?

    Wie ist das dann im späteren Game? Werden die Waffen immer angepasst? Also das man gleich viel Schaden macht wie der 1. Player?

    Danke

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also die Waffen sind glaube ich immer Mittelklasse. Weiß jetzt nicht wie viele Sterne das waren vielleicht so 3. Am Anfang sucht sich P2 als Handlanger eine Waffe aus.

    Nein wenn man mit einem einzigen Profil zocken möchte dann wäre es sinnvoll einzustellen, dass Player 1 alles bekommt. Jedoch wenn P2 das Spiel verlässt, überträgt er eh alles auf P1. Items braucht er ja nicht wenn man mit einem Profil zockt. Mit 2 Profilen kann man die glaube ich tauschen.

    Am Anfang sucht sich P2 als Handlanger eine Waffe
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also als ich mich mit nem 2. profil angemeldet habe konnte ich nur zauber usw lernen. Aber Itemsmäßig ging leider gar nix...

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    86
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vc30

    Standard

    wie darf ich mir den offnline coop vorstellen? über eine console?`split screen oder eine cam?

    mfg

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von vc30 Beitrag anzeigen
    wie darf ich mir den offnline coop vorstellen? über eine console?`split screen oder eine cam?

    mfg
    Eine feste Kamera. Die beiden Spieler können nur eine gewisse Distanz auseinander.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •