ich werde erstmal der liebe gute held sein, und beim 2. mal alles schnetzeln was mir vor die flinte kommt
Druckbare Version
ich werde erstmal der liebe gute held sein, und beim 2. mal alles schnetzeln was mir vor die flinte kommt
hallo erstmal also ich bin zuerst böse da Böse sein viel einfacher geht. Danach werd ich gut sein ist halt anstrengend immer gutes zu tun ohne mal ne Tür einzutreten.Wie macht man hier eigentlich ein Avatar rein.
ich bin auch grad relativ lieb ab und zu trett ich mal ne tür ein oder so.
beim zweiten mal durchzocken, fals ich den lust hab, bin ich einfach böse und töte alles und jeden.
ich bin zurzeit auch ein guter kerl.beim zweiten durchzocken werd ich böse spielen.
mir macht gut-sein irgendwie auch mehr Spaß...ab und an bin ich auch mal bissel aggro, aber sonst der liebe Held,den alle lieben und der immer gefeiert wird :D
Das einzige was mir aufn Sack geht sind die Dorfbewohner die imma mit in min Haus kommen. :smt003
Ya ich hasse die Leute auch oder wenn ich grad lieb bin sehe ich überall bloss rote Herzen und das blos wegen dem Tanz erfolg da hab ich aber viele geschenke erhalten. Aber es gibt ja auch welche die dir was schenken wenn sie dich hassen. Kann aber leider grad kein Fable zocken liest mein x-box nicht mehr und sory wegen den rechtschreibfehler.
Wie macht man so ein Benutzerbild.
So müsste es besser sein.
dude, check deine rechtschreibung. brauchst dich fuer nix entschuldigen, dass du korrigieren kannst. schau dir hier mal den ersten paragraphen 'mindestmass an rechtschreibung' an
https://www.xboxuser.de/forum/unser-feedback-forum/461-xboxuser-de-forumsregeln.html
ansonsten willkommen an board und guck mal oben in der grauen leiste unter kontrollzentrum ;)
/edit: besser, aber nicht perfekt. wird schon noch, mit dem satzzeichen setzen ;)
Ich hab mich für gut entschieden, vielleicht spiel ichs dann auch mal auf böse wenn ich mit dem jetztigen durch bin ;)