Mach ne Therapie, werde deine Sucht los !
Anderen gehts in Casion's gleich !
Hör einfach auf sonst verschuldest dich so hoch das du in den Knast kommst !:smt118
Druckbare Version
Stimmt, ist mir auch gerade passiert. Ich habe meinen Charakter nicht über den Spielmeister mit Fable2PubGames verbunden. Ich habe es mit dem Arcade Spiel selbst gemacht. Als ich dann Fable 2 gestartet habe, hatte ich das Geld - aber die Items fehlten.
Jetzt habe ich einfach mal mit einem Spielmeister (Bowerstone) geredet und habe sofort abgebrochen und habe quittiert. Dann habe ich sofort alle Items aus Fable2PubGames bekommen :) Danke!
Kann mir mal jemand sagen wie ich am schnellsten Punkte bekomm um eine höhere Bewertung zu kriegen?
Servus zusammen,
also entweder ich bin blöd, oder ich hab meine 2000 Goldmünzen von der Vorbestellung nicht erhalten:-k.
Hab mich ganz normal über Xbox.com registreiert, wurde auch bestätigt. Habe aber immer noch keine Goldmünzen gutgeschrieben bekommen. Kann mir jemand helfen ??:(
die bekommst du (wenn ich mich recht erinnere) im Gildentempel in der Goldkiste neben dem Portal ;)
@ Aufwerten:
ich hab Kreiselkiste gespielt - ging Ruck-Zuck bis Lvl 5 - musst halt immer Maximum setzen ;)
Ich will mir jetzt gerade alle einzigartigen Gegenstände holen,aber bei den Glücksturm Wettbewerb komm ich nie auf den Platz den ich brauch um auf den Finaltisch zu kommen,also auf Platz 1.
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich bei Glücksturm gut gewinnen kann?
Früh genug aussteigen und viel setzen...
Alles über 15 is gut, wenn was über 20 kommt, dann nimm das und steig aus, weil meist direkt drauf ein "Unglück" kommt ;) (Ich hatte 2-3 mal Glück und hab den Jackpot geschossen. )