Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Glücksturm riecht - aber wie gesagt, bei Schlüsselstein gibts diverse Techniken, da ordentlich abzuräumen
    Das sag mal ein paar.

    Also ich setze immer das maximale in das 'Paar'-Feld, da gewinnt man auch sehr oft, da bei 3 Würfeln schon sehr häufig zwei gleiche Zahlen gewürfelt werden. Was gibts sonst noch?

    Achja, falls es der eine oder andere noch nicht weiß: Wenn man zu hohe Schulden hat und dann damit Fable II startet, hat man ein Problem. Also das Spiel kann auch negative Einwirkungen auf Fable II haben, man eben nur bewusst spielen um nicht im Schuldenberg zu landen (so wie ich meistens, da ich immer das max. setze).

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Das sag mal ein paar.

    Also ich setze immer das maximale in das 'Paar'-Feld, da gewinnt man auch sehr oft, da bei 3 Würfeln schon sehr häufig zwei gleiche Zahlen gewürfelt werden. Was gibts sonst noch?

    Achja, falls es der eine oder andere noch nicht weiß: Wenn man zu hohe Schulden hat und dann damit Fable II startet, hat man ein Problem. Also das Spiel kann auch negative Einwirkungen auf Fable II haben, man eben nur bewusst spielen um nicht im Schuldenberg zu landen (so wie ich meistens, da ich immer das max. setze).


    Aerger? Inwiefern? Hm, habe 140000 Schulden *g* ... ach, das wird sicher interessant!

  3. #13
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    ^^ ich setzte NUR max

    Das mit den Schulden: offizielles Statement dazu ist, dass man sich wegen den Schulden nicht sooooooooo den Kopf machen soll, aber man bedenken soll, dass zu hohe schulden (laut Peter Molyneux erst in Richtung Millionen - ich wäre da aber vorsichtiger) in Albion als ein Verbrechen geahndet werden und man dann entweder eine Strafe bezahlen müsse oder sozialnützige Arbeit leisten müsse, wie z.B. Räuber von der Straße wegfangen um die Stadt sicherer zu machen.

    @ Keystone
    Wer auf Infield setzt is doof
    Eine Möglichkeit ist: auf die Randsteine 10, 11, 3 & 18 Maximum setzen. Infield nix setzen - is nur Geld was man verliert
    Die verwende ich aber eigentlich nur im normalen Spiel.

    Im Wettkampf verwende ich die 3er Taktik:
    1 Chip auf die 10 oder 11 (was dir halt besser gefällt) bei den Randsteinen und dann ins untere Infield: 3, 2er Triple, 3er Triple, Triple, 4er Triple, 5er Triple und 18 <-- die haben jeweils eine Auszahlung von 200:1. Dann würfeln.
    Wenn kein Dreier kam, RB drücken, dann setzt er automatisch die Chips wieder und weiterwürfeln. Wenn du dann nen Dreier hast, bekommst du mit einem Schlag so viel Kohle, dass du den Rest des Turniers einfach wieterspielst ohne zu setzen

    Klingt abstrakt, klappt aber supi

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    alles? gibt soweit ich weiß auf der seite 5 gegenstände - kann aber auch sein, dass die 3 sachen schon alle 5 sind, weil bei 2 wegen ja 2 gegenstände kommen...
    so denk ich auch wegen den 5 items... hab etra noch mehrere weg probiert, aber da kommt immer das gleiche bei den kronen...

    - Book of Nasty Expressions & Pink Dye
    - Lionhead Tattoo & Hero Doll
    - Chicken Suit

    sind wohl die fünf...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (21.10.2008 um 04:20 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #15
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    so...
    hab in den PubGames inzwischen alle Gegenstände freigespielt und ca. 35.000 Gold aufm Konto

    AUßERDEM bin ich den Rest der Woche krank geschrieben, was heißt - wenn morgen Fable 2 kommt, kann ichs ohne Unterbrechung zocken

  6. #16
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Also ich bin mittlerweile sehr vom Kreispiel mit der Kuh angetan.
    Das klappt fast immer und man kommt so gut wie immer mit Gewinn raus. Selbst wenn man mehrere 1000 im Minus ist, sollte man weterspielen... Irgendwann kommt die FETTE Erlösung. xD

    Hab jetzt ca. 10k Gold. :P

  7. #17
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    hab meine 35.000 Gold schon in Fable2 eingelöst - stieß (obwohl ehrlich erspielt) ein wenig auf Misgunst bei den Einwohnern des Dorfes, als ich plötzlich mit 35k mehr in der Tasche vom Spieltisch aufstand

    Meine Meisterschaftspistole und der Meisterschaftssäbel haben sich auch schon fleißig bewährt - btw: der Säbel ist sogar besser als das Halo-Energieschwert

  8. #18
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Na klasse.
    Erst noch bei 15.000 im Plus, nun bei 60.000 Schulden...

    Heute war definitv nicht mein Tag bei Kuh Korsett, ständig 250 geboten und alle 20 Runden mal was kleines gewonnen........

    Also ich persönlich verstehe den Sinn von Pub Games nicht. Man gibt 800 MS-Points aus und hat am Ende nix außer ein paar Achievements und ein paar Gegenstände. Und außerdem hapert man ständig im Schuldenberg, frag mich nur wie ich jetzt wieder auf 0 kommen soll.

    Und dieser Trick bei dem Würfelspiel funktioniert zwar ganz okay (auch wenn ich mal ein paar Sessions hatte wo ich kein einziges mal nen Dreier erwischt habe), jedoch reichts nie für die ersten 5 Plätze bei nem Turnier.

    Also meiner Meinung nach hätte Pub Games kostenfrei (oder zumindest billiger) sein müssen, dafür halt ohne Erfolge, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können.

  9. #19
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Meine Meisterschaftspistole und der Meisterschaftssäbel haben sich auch schon fleißig bewährt - btw: der Säbel ist sogar besser als das Halo-Energieschwert
    Das Geld habe ich ebenfalls eingelöst, aber wo bekommt man die Items, die man freigeschaltet hat? Ich finde die nicht und habe sie auch nicht in meinem Inventar (Das Hühnerkostüm von Xbox.com habe ich gefunden, aber die Fable 2 Pub Games Items finde ich nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #20
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Also ich platz gleich.

    Dieses Pub Games bringt mich noch um. Jetzt bin ich bei fast 150k im Minus und warum?? Pech, einfach nur Pech. Ich versteh den Sinn von diesem Game einfach nicht. Da man NIE weiß was kommen kann, ist man ja sozusagen gezwungen das maximale zu bieten. Wäre ja noch schöner wenn man 10 bietet und alles gewinnt und dann wenn man 1500 bietet und gleich früh fliegt. Das mit den Einsätzen ist totaler Quark. Beim Pokern weiß man immerhin was für Karten man hat und kann dementsprechend weniger bieten, bzw. aussteigen. Aber hier ist alles auf Glück gesetzt, sodass man das maximale bieten muss, da man ja nie weiß was kommen kann.

    Ich krieg echt noch en Kollaps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •