Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pipasso88

    Standard Ich könnt nun heulen -.-

    Hallo liebe Communiy Mitglieder zu meinem ersten beitrag
    Ich könnt grad heulen, ich hab mir diese Woche bei Rebuy EINIGE neue Spiele erworben.
    Neben "LA Noire", "The Last Remand" und unter anderen noch Burnout Paradise, habe ich mir noch ENCHANTED ARMS gekauft....und bekam dann erst mal nen Schlag denn das Spiel ist ja nicht mal auf Deutsch -.-

    Bin jetzt derbe geknickt

    Kann mir einer erklären wieso es zwar ne Deutsche Verpackung hat aber nicht auf Deutsch ist?!

    glg

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    ist auf der Disc denn ein USK logo abgedruckt? oder nur PEGI und weitere ausländische prüfsigel?
    wenn keins aufgedruckt ist, kann es sein dass es zwar die deutsche plastik hülle ist, aber die disc von einer import version stammt.

    möglichkeit 2 wenn eins abgedruckt ist und es ist nicht deutsch, dann hat das spiel einfach keine dt. sprachausgabe. (steht aber normal hinten auf der verpackung in welchen sprachen die sprachausgabe ist.)

    und mal ganz blöd gefragt, deine konsole ist schon auf deutsch eingestellt oder?

    und nebenbei, wo wär das problem wenn nur ne englische sprachausggabe drauf wär`? =)



  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pipasso88

    Standard

    Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    ist auf der Disc denn ein USK logo abgedruckt? oder nur PEGI und weitere ausländische prüfsigel?
    wenn keins aufgedruckt ist, kann es sein dass es zwar die deutsche plastik hülle ist, aber die disc von einer import version stammt.

    möglichkeit 2 wenn eins abgedruckt ist und es ist nicht deutsch, dann hat das spiel einfach keine dt. sprachausgabe. (steht aber normal hinten auf der verpackung in welchen sprachen die sprachausgabe ist.)

    und mal ganz blöd gefragt, deine konsole ist schon auf deutsch eingestellt oder?

    und nebenbei, wo wär das problem wenn nur ne englische sprachausggabe drauf wär`? =)
    huhu nee hab mal recharchiert...auch amazon schreibt fälschlicher weise abgedruckt das es engliscche und deutsche sprachausgabe hat was aber nicht der fall ist

    jap meine konsole ist deutsch eingestellt

    naja ich sag mal so in dem speed wie manche sequenzen abgehn isses eher anstrengend die geschichte zu verstehen

    hab jetzt mal "The Last Ramnant" angefangen super spiel!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    Hast du auf der Disc nachgesehen welchen Prüflogos drauf sind und ob da auch das USK drauf ist?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •