Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Enchanted Arms - Problem

    Hallo!

    habe ein komsiches problem mit enchanted arms, hoffe hier kann mir jemand helfen, da der ubisoft support nicht reagiert und ich nicht unbedingt ein teures telefonat führen möchte...

    alles hat einwandfrei funktioniert und war ein tolles spielerlebnis bis ca. 15% des spielfortschrittes. wenn ich von dem gebiet "ragau coast fork" in das gebiet "ragau coast cape" laufen will wird die grafik dünkler es es scheint so, als ob die umgebung nicht geladen werden kann! d.h. man läuft dann in "ragau coast cape" auf einer weißen fläche mit einem dunklen atsuma herum! es gibt keine art von umgebung ( ausser der weißen fläche ) aber man kann trotzdem noch in kämpfe geraten, die dann ebenfalls auf einer weißen fläche mit grauen spielkästen ausgetragen werden...
    man kann keine karte laden, noch versuchen in das gebiet von wo man kam ( ragau coast fork ) zurücklaufen!

    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nen virus oder dergleichen auf meiner xbox habe, da ich noch nie xboxlive benutzt , oder die xbox mit dem pc verbunden habe..

    ich hoffe inständig um eure hilfe,
    mfg ghostlake

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich würde das Spiel erst mal umtauschen wenn das Problem dann immer noch besteht wirds wohl an der Xbox liegen.



    MfG Peprion

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hatte das selbe Problem, da ich aber immer regelmäßig zwischen speichere habe ich den letzten Spielstand geladen und ein zweites mal ist mir dieser Fehler nicht gekommen.


    Gruss
    DB

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    da hattest du glück :-/

    habe auch mehrere spielstände gehabt und versucht durch neu laden die spielszene neu zu probieren... klappt nicht..

    dann habe ich alle spielstände von der festplatte gelöscht und neu angefangen.... selbes problem, selbe stelle...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm ..komisch wie habe ich das blos geschaft...hmm...
    den theoretisch müsste der Fehler bei uns beiden die gleiche auswirkungen haben.


    Kannst du vieleicht noch einen anderen Weg gehen, den man kommst später auch von wo anders in das Gebiet,, nur ich weiß nicht ob man das bei deinem Fortschritt auch schon kann.


    Gruss
    DB

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal Thema hochholen, vielleicht weiss hier ja jemand was -.-
    Hab mir das Spiel gestern gekauft, gebraucht, und hab auch dieses Problem mit der komplett weissen Umgebung. Leider gleich am Anfang. Hab schon woanders gelesen, dass das Laufwerk schuld sein könnte, aber ich hab das bessere Hitachi Laufwerk. Ausserdem glaube ich nicht, dass ein umtauschen helfen wird, wenns bei anderen schon geholfen hat, aber ich probiers trotzdem aus und wenns dann net klappt, naja mal schaun oO

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    Hatte das selbe Problem kurz vor Schluss, auch ich konnte einfach einen alten Spielstand laden und damit weiterzocken.
    Der Bug ist zwar dann 2-3 gekommen, aber ich konnte es immer wieder durch laden korrigieren. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •