Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Das Spiel ist KOMPLETT in Englisch
    Na prima, wieso schreiben die dann "Bildschirmausgabe, Sprachausgabe und Sprache im Handbuch: Deutsch" beim Lieferanten im System

    Naja, da hat sich die deutsche Umsetzung wohl nicht gelohnt...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Leute,

    ja die Sprachausgabe ist in Englisch!

    Wenn man auf der Rückseite des Covers guckt, dann steht im unteren Drittel auf der rechten Seite über dem Ubisoft-Logo in ganz kleiner Schrift "Spiel in englicher, Handbuch in Deutscher Sprache"

    Ich finds auch furchtbar, zumal bei einem Rollenspiel ja die TExte wichtig sind und das ist mir persönlich in Englisch zu anstrengend.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für alle die schonmal einen User Test haben wollen, sollten
    auf Amerikanischen Seiten suchen. Die Amis haben das Spiel schon länger und es gibt bereits reichlich Meinungen dazu.

    Kurzes Fazit:
    Ein Durchschnittliches RPG. Für die XBoX360 das erste richtige klassische Japanische RPG mit Rundenbasierten Kämpfen.
    Grafik nicht überragend aber schön.Sound durchschnittlich.
    Kampfsystem innovativ.


    Also ich habe es mir trots der nicht überragenden Test bestellt, da ich ein großer Fan von Rundenbasierten RPG bin.

    Habe fast überall gelesen, wer keinen Rundenbasierten Kämpfe in Spielen mag sollte die Finger von lassen.


    Gruss
    DB

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Also das Englisch was dort vorkommt versteht man recht Simpel, also ich mit meinen Schul-Englisch Kenntnissen hatte bis jetzt keine Probleme die Dialoge zu verfolgen.

    Die Grafik find ich in ordnung für nen RPG, den Sound ebenfalls. Das Szenario scheint auch ok zu sein (also die Story mein ich), das Kampsystem gefällt mir defintiv (hatte natürlich nur Simple Kämpfe bis jetzt).

    Also, nach der ersten Stunde zocken find ich das Spiel sehr gut. Ich mag aber auch solche RPG´s. Ich sag mal: Wer Final Fantasy mag, ist mit Enchanted Arms gut bedient. Vor allem gibts ja eh nix vergleichbares auf der 360, Oblivion is ja ne komplett andere Art von RPG.

    Also nen Fehlkauf, wars bis jetzt defintiv nicht!

    Was mir gefällt bis jetzt:

    - Man kann seine Party selber zusammenstellen
    - Kampfsystem (Rundenbasiert, viele Taktische Möglichkeiten)
    - Skillsystem (konnte ich noch nich so austesten, bin ja am Anfang, aber scheint vom Menü her nen guten Eindruck zu machen)
    - Viele Tutorials (deshalb wohl auch so ne dünne Anleitung)
    - Grafisch find ich es durchaus gut (fürn RPG), vor allem die Kampfeffekte gefalllen mir
    - Sound (bis jetzt nicht zu monton und Athmospährisch)

    Ich werd aber später oder morgen mal genauers dazu sagen, wie gesagt ich zocke erst eine Stunde. Aber mein erster Eindruck ist durchaus sehr gut

    Das einzige was ich Schade finde ist das auf deutsche Menüs verzichtet wurde, auch wenn man das Englisch dort auch recht gut versteht, wäre trotzdem ne Idee besser wenn wenigstens die Menüs auf deutsch wären.

    Ach, laut Handbuch kann man später selber Waffen und Zauber erstellen, auch nen Punkt der mir Vorfreude bereitet



  5. #15
    ladyrun
    Gast

    Standard

    Ich danke dir für deine Infos...werde gleich losfahren und mir das Spiel kaufen...viel Spaß noch...achja ich werde dich meiner Freundesliste hinzufügen dann sehen wir uns in einem Onlineduell bestimmt wieder.

    LG Daniela

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    So nach 7 Stunden Spielzeit kann ich wohl sagen das ich das Spiel sehr gut finde. Vor allem das Kampfsystem ohne die große Auswahl an Party-Mitgliedern ist genial. Hab schon ne Auswahl aus ca. 12 Kämpfern und bin erst bei 23% Fortschritt. Das Spiel ist bis jetzt allerdings sehr liniear, das heisst man folgt quasi einfach einem Weg. Ich konnte mal unterwegs in so nen "Dungeon" rein, hatte dort aber keine Chance gegen die Gegner von daher denke ich das dass Spiel später "offener" wird von den eigenen Entscheidungen. Die Welt ansich scheint auch recht groß zu sein. Story und Athmosphäre gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Zaubereffekte, also von den mächtigen Zaubern, sehen einfach geil aus find ich. Schade ist allerdings die geringe Gegnerauswahl, in den verschiedenen Gebieten sinds meist nur so 5-7 verschiedene auf die man trifft.
    Multiplayer hab ich noch nich ausprobiert, der Singleplayer fesselt mich ganz schön. Man will halt immer weiter kommen, stärker werden, neue Chars bekommen ect., wie sich das für nen gutes RPG gehört! Das SPiel ist halt einfacher gestrickt als Final Fantasy, jedenfalls bis zum dem Moment wo ich gerade bin, Final Fantasy wird ja auch erst Später immer komplexer, ich hoffe so verhält es sich auch mit Enchanted Arms. Aber auch wenn nicht wäre es nur ne kleine Enttäuschung für mich, so ist das Spiel auch schon sehr gut! Zur Grafik, also die Umgebung ist schon sehr schön gestaltet, manche Cutszenen bzw Renderszenen sind Kinoreif find ich. Z.b. der erste Kampf gegen den Devil-Golem ist einfach geil in Szene gesetzt. Das Spiel soll glaub ich 1 Stunde an Render-Szenen haben, find ich gut bei Spielen die eh ne geile Story haben.

    Ich kann das SPiel nur jedem RPG Fan empfehlen. Bugs hab ich noch keine Entdeckt, ausser halt das ab und zu keine Sprachausgabe vorhanden ist, damit kanni ch aber leben das es bis jetzt nur in kleinen Cut-Szenes vorkam.



  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal ne frage zum Game.

    Wie kann ich die Hp Ep von meinen Character wieder aufladen ? Karin lauft bei mir mit HP 1 und Ep2 rum und da ändert sich irgendwie nichts .

    MfG Peprion

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Dann sind deine VP bei den Chars auf 1. Dadurch haben sie keine HP und EP und können nich eingesetzt werden. Musst zu diesen blauen "Steinen" die quasi überall sind, dort kannste die VP wieder aufladen. Wurde aber doch auch im Tutorial erklärt anfangs.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •