Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Enchanted Arms?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bestes RP-Game das ich jeh gezockt habe.

    2 22,22%
  • Cooles RP-Game.

    0 0%
  • Ein gutes zwischendurch Game.

    1 11,11%
  • Eher unterdurchschnitt.

    2 22,22%
  • Kann ich echt nicht weiterempfehlen.

    2 22,22%
  • Absolut lahmes Kampfsystem, wird schnell langweilig, der größte Müll.

    2 22,22%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard !!!Ähnliches wie Enchanted Arms gesucht!!! (Mit Umfrage)

    Hallo. Vielleicht hat einer von euch das Game Enchanted Arms gezockt. Mir hat das game total gefalle. Kennt ihr vielleicht auch ein Game das so ähnlich ist wie Enchanted arms? Ich meine: Ähnliches Kampfsystem, geile Story, langes gameplay.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Schwer. Das Rollenspiel war wirklich genial. Sonstige... naja... Keine Ahnung. Demnächst kommt Fable 2, das wird bestimmt auch noch gut. Final Fantasy vielleicht, aber das ist ja klassisch.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja bin kein Final Fantasy Fan. Und Fable ist nochmal was anderes. Hab schon über Eternal Sonata nachgedacht, weis aber nicht wies so ist. Hab zwar die Demo, aber da kommt man nicht weit.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Finde Eternal Sonata ist nichts für mich wegen dem Real Time System. Einfach Knöpfe drücken ohne wirklichen Strategiefaktor.
    Du magst kein FF aber dafür Enchanted Arms??? Geht so was wirklich?
    Einziger Unterschied ist bloß der Kampfmodus aber ansonsten gibt es keine Unterschiede.
    Aber wenn du kein FF magts, dann empfehle ich dir weder Blue Dragon noch (sogar) Lost Odyssey da die Entwickler FF Legenden sind obwohl ich BD mit ca. 83% bewrten würde (ist einfach durchschnitt) und Lost Odyssey mit vorraussichtlich 90 oder mehr %.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Enchanted Arms ist doch eine ganz andere Liga als Final Fantasy. Das Kampfsystem ist anders, und bei EC gab es eine richtig gute, witzige und moderne Story! Final Fantasy ist ganz anders.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Enchanted Arms ist doch eine ganz andere Liga als Final Fantasy. Das Kampfsystem ist anders, und bei EC gab es eine richtig gute, witzige und moderne Story! Final Fantasy ist ganz anders.
    ??? Narürlich rede ich von den FF Teilen auf den älteren Konsolen also exakt von 7-10. Kampfsystem ist anders so wie ich sagte aber ist die Story etwa bei 8 oder 10 nicht so gut? Mir haben ehrlichgesagt die ersten 50% von EA gereicht.
    Sicherlich wird die Story zum Schluß erst richtig gut aber der Anfang hat mich extrem abgeschreckt. Ja das mit witzig kann ich mehr nachvollziehen da es bei FF immer etwas ernster zugeht. Und das mit modern verstehe ich nicht. Was meinst du damit?

    Im Grunde ist FF wirklich was ganz anderes.
    Allerdings darf man Teil 10-2, 11 und 12 (13) nicht mit dazu zählen weil die definitiv ganz anders waren.

    Freu mich schon total auf Lost Odyssey.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •