Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 197
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also ich hab weder in der Beta noch jetzt Probleme. Frustrierender ist, dass ich einfach heute nicht zum zocken komme.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Mein Destiny-Exemplar wurde auch erst heute von Amazon versandt. Ich bin ja mal gespannt, ob es dann morgen da ist.


  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ja meine Kopie auch. Hoffentlich kommt sie an. Bei meiner letzten Bestellung hat der DHL Typ angegeben er hätte die Adresse nicht gefunden und das Paket wieder zurück geschickt... ja klar, GROSSkraftwerk nicht gefunden. Huso.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    Eben so gegebn 18:15 ging's auch gut...
    Mal schauen ob es gleich wieder "so gut läuft"

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Gibt es hier auch Leute, die das Spiel normal spielen und ein wenig erkunden möchten, statt die Aufträge einfach nur durch zu rushen?

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Ich bin erst ab Donnerstag am Start, da meine Version aus England kommt.

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Hab nun gestern und heute schon einige Stunden gezockt und komme nach den ersten paar Missionen zu diesem Standpunkt:

    Extrem feine Grafik, super Gameplay, ein toller Koop und VErsus-Shooter. Aber ein echtes MMO ist das bei Weitem nicht. Die Konsolen müssen wohl noch länger auf ihr erstes "echtes" MMO warten.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  8. #48
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: q Jayvi p

    Standard

    Moin, ich will mich hier auch mal kurz zu Wort melden. ^^ Ich war lange nicht mehr hier, hab jetzt seit kurzem aber auch ne One und mir heute Destiny zugelegt.

    Eins vor weg, ich hab die Beta nicht gespielt. Die einzigen Infos die ich hatte waren Bungie als Entwickler und Activision als Publisher. Also'n Mix aus Halo und COD ... und ja was soll ich sagen. Bisher fühlt es sich auch nach nichts anderem an, das Spiel ist solide klar, aber bisher macht es für mich nichts weltbewegend neues in nem Shooter. Allerdings gefällt mir die Aufmachung sehr, die Karten sind groß und die Gegner-Klassen interessant. Bei der Story steig ich jetzt nur zur Hälfte durch, die wird einem aber auch nicht wirklich deutlich erklärt.

    Aber auf diesem Weg würde ich mich gerne einigen hier anschließen, da in meiner FL bisher keiner Destiny spielt und das mit irgendwelchen stummen Fremden echt keine Laune macht. Mein Gamertag ist q JayVi p, villeicht addet ihr mich ja einfach oder ihr gebt mir eure Gamertags . Bin grad LVL 3 und schließ mich ein paar Sessions gerne an.
    "I stole a bible ... is that a sin?"

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    So macht Destiny noch am meisten Spaß


  10. #50
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Nachdem ich nun mit Thorben und Dirk immerhin 6 Stunden mit Destiny verbracht habe, macht sich so langsam die große Enttäuschung breit. Dabei sind die sehr langen Ladezeiten besonders nervig und gelegentlich kam es zu kleineren Problemen mit der Party. Grafisch macht Destiny einen äußerst blassen Eindruck. Häufig kam es zu unschönen Kantenflimmern, Gegenstände verschwanden im Boden und durch viele Hindernisse, wie zum Beispiel Kabelstränge, konnten wir problemlos und ohne Widerstand hindurchlaufen. Auch die musikalische Untermalung bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Hat Halo noch mit einer fantastischen Soundkulisse geglänzt, sind in Destiny meist nur monotone Musikstücke zu vernehmen.

    Auch ist uns ein richtiger Storyfaden nicht aufgefallen und das Lootsystem ist schlichtweg ein Witz! Des Weiteren wirkt bis hierhin der Umfang sehr blass. Nur drei wählbare Klassen und ein träge Entwicklung der Fähigkeiten, macht Destiny zu einer echten Geduldsprobe.

    Versteht mich bitte nicht falsch, denn bei aller Kritik ist Destiny kein schlechtes Spiel. Aber da die Standard-Edition immerhin 70 Euro kam, von der Limited- und der Ghost-Edition möchte ich gar nicht erst anfangen, bietet Destiny bisher einen äußerst geringen Umfang!

    Schön fanden wir die butterweiche Steuerung, was Destiny zu einen tollen Shooter macht. Auch die Wassereffekte und die Lichtreflexionen sind nett anzusehen. Zudem macht es im Koop durchaus Spaß, auch wenn uns das immer wiederkehrende Leveldesign sichtlich gestört hat.

    So viel zu meinem ersten Eindruck. Trotz aller Kritik bin ich schon auf den zweiten Abend mit Destiny gespannt und dann gibt es ja noch den Multiplayer...

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •