Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    9pm ist bei uns? 14Uhr?^^

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich glaube man sollte seine Erwartungshaltung in Betracht aller kommenden AAA Spiele etwas runterschrauben. Alle fordern immer mal „was Neues“, und das ist auch verständlich, aber selbst im PC Sektor, wo die Spiele über Jahre hin mit stärkerer Hardware laufen, hat gerade mal eine handvoll innovativer Indie-Titel vorzuweisen. Das wird auch bei der aktuellen Konsolen-Generation nicht anders werden. Zumindest hab ich bisher plattformübergreifend nichts neues oder innovatives entdecken können. Ich glaube wir stellen uns das immer einfacher vor als es ist.

    Zu Destiny: Mir persönlich gefällt was ich in der Beta spielen konnte. Gelangweilt habe ich mich da eigentlich gar nicht. Ich hoffe nur, dass die Story im finalen Spiel nicht völlig belanglos daherkommt und gut in das Spiel eingebunden ist. Hab jetzt schon von vielen gelesen, dass sie es langweilig finden. Ich finde es irgendwie entspannt und sehe es bisher als gelungene Abwechslung zu den actionreichen Shootern wie CoD und Co.

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Naja, es ist sicher ein tolles Spiel solange es nix umwerfendes auf dem Markt gibt. Ich erwarte von einem nextgen Spiel mehr als gute 360 Grafik, mehr als Gameplay aus 2008. Ich mag nicht hunderte Euros für nextgen investiert haben und gute Games für alte Konsolen spielen. Die Entwickler haben Mittelmaß immer damit begründet, dass eben nicht mehr aus den Konsolen zu holen ist...und jetzt?...sind sie mit der unsagbaren Power nun völlig überfordert und schaffen Top-Games erst, wenn die nextgen wieder alt ist?

    Destiny kann sicher ein Hit für Halo Fans werden und auch derzeit verhungernde Gamer zum Spielen bewegen, aber nextgen??? ich weiß nicht recht...bin sehr ernüchtert, erst dachte ich da kommt nen richtig lecker Feiertagsbraten für wartende Gamer, jetzt hab nur ne heiße Bratwurst entdeckt. Schmeckt natürlich auch mal ganz gut...
    Gridlockveteran




  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das ist mir jetzt aus der BETA nicht klar geworden, aber kann man Coop auch mit zufällig ausgewählten Personen spielen? Dass man also in irgendeine Lobby "geschmissen" wird und dann die Mission zu dritt spielt? 3 ist denke ich das maximale, oder?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Bei diesen Sondermissionen die besonders schwierig sind und nicht alleine zu meistern sind werden einem welche zugewiesen. Ob man das auch bei den anderen Storymissionen machen kann, hab ich auch noch nicht herausgefunden.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich weiss nur das man Leute im Tower einladen kann. Mit denen kannst du dann als Squad die Mission deiner Wahl starten, aber eine automatische Zuweisung gab es in der Beta nicht. Falls doch war sie gut versteckt.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Bei der letzten Mission auf der Erde wurde man einem Team mit 3 Leuten zugewiesen. Ich glaube das war die sechste Mission. Am Ende hat man ein riesigen Roboter und ein riesiges Auga als Gegner gehabt.

  8. #28
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    die habe ich mit thunderbolt gespielt. ich war lvl 4, chris lvl 5 und wir wurden einem 8er zugewiesen der dann weg war. also durften wir zu 3. mit einem lvl 6er die lvl 9er gegner auf schwer bekämpfen, das ging gut2 stunden lang...


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KaZuYaa90
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KaZuYaaa90

    Standard

    Lief bei mir ähnlich. Die Anzahl der Gegner hat sich jedoch an die Anzahl der Spieler angepasst. Das fand ich super, da es auch vorkam, dass ein Spieler das Spiel verlassen hat.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich weis echt nicht was ich von destiny halten soll. Auf der einen Seite möchte ich dem Spiel noch mal ne Chance geben, auf der anderen Seite hat mich die Beta mega enttäuscht. Ich denke auch dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird........


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •