Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: dead rising

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard dead rising

    dead rising kann doch echt net soooo gut sein oda?
    ich mein man läuft nur herum und erschießt massen zombies das muss zur zeit dann doch voll langweilig sein!
    kauft eucht lieber s.t.a.l.k.e.r oda resident evil 4
    da bekommt ihr sicha n herzstillstand loool
    ne aba die 2 games sind wirklich bessa da muss man aufträge machen in geiler unheimlicher umgebung und zombies die durch türen brechen oda so.
    was meint ihr zu dead rising?

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Was genau soll dieser Thread bewirken was willst du wissen wenn du sowieso schon weißt das es kacke ist bevor du es gespielt hast?!?!?!?

    Ich mein Bei Autorennen fährt man auch nur Auto, und bei Shootern schießt man nur und läuft herum, okay man seilt sich ma vom Heli ab aber mehr auch nicht.


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard fdgf

    naja es heißt man soll hire über games auch diskutieren!!! und ich will eure meinung über das game hörn!!!!!!!!!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von darkbrezel1v
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    323
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: darkbrezel1v

    Standard

    Ich finde es ist ein "must have" für die Box. Es ist einfach Spaßig die ganzen Zombies zu erledigen. Außerdem bekommste ja auch Aufgaben, welche dich für eine Zeit von den Zombies ablenken

    Also ich finds super !

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Es ist einer dieser Shooter, bei dem ich nicht denken muss. Genau das richtige, wenn ich mal in der Mittagspause zocken muss.

    Stalker ist ein Shooter, bei dem ich mindestens 3 oder 4 Stunden zocken will. Bei DR geh ich in die Mall, kille 300 Zombies und geh wieder entspannt zur Vorlesung.

    Meine Meinung!


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    112
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Und da brechen so Zombies durch Türen und so, is ja geil.
    Stalker is momentan noch zu buggy und und Resi 4 ist ein ganz netter 3rd Person Shooter, mehr aber auch nicht.
    Dead Rising erfindet zwar das Rad nicht neu macht aber verdammt viel Spaß, bevor du das Spiel nicht gespielt hast würde ich mich nicht wagen irgendwelche haltlosen Vergleiche aufzustellen.

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ausserdem ballert man bei Dead Rising nicht die ganze Zeit auf Zombies .
    Man muss nebenbei Aufträge erfüllen z.b Überlebende retten oder Verrückte Überlebende eliminieren und dabei immer auf die Zeit achten.
    Dead Rising ist ein richtig geiles Game und wenn man den 72 H Modus geschafft hat bekommt man es mit Soldaten und nicht mehr mit Zombies zu tun und muss Medikamente usw suchen um zu überleben also ist schon Abwechslung vorhanden.



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    valle echt: musst du echt bei jedem thread den sinn anzweifeln.kann der verfasser doch selbst beurteilen ob der thread sinn hat oder nicht?geht mir echt auf en sack,

    wenn du nichts zu sagen hast dann lass es eben.

    zu dead rising:ich fand das spiel auch recht gut.am anfang will man natürlich,und da sprecvhe ich glaub ich für jeden,die zombies in massen eliminiern.aber den shooter als abwechslungslos zu bezeichen ist ein fehler.wie assi bereits gesagt hat,schaffen die zahlreichen missionen eine gute abwechslung.zudem ist das spiel mit einer guten story versehen,was auch einen gewissen "ich will weiterspielen-faktor" bezweckt.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    valle echt: musst du echt bei jedem thread den sinn anzweifeln.kann der verfasser doch selbst beurteilen ob der thread sinn hat oder nicht?geht mir echt auf en sack,

    wenn du nichts zu sagen hast dann lass es eben.
    ....
    Ich muss Valle aber recht geben.. ich fand seinen Post auch sehr sehr unnütz.. es gibt genug reviews im netz bzw auch einige DR-Threads hier im Forum in denen er hätte schauen können. Hätte Valle seinen Comment nich abgelassen, hätte ich es gemacht!

    Zu Dead Rising: Selbst wenn die Missionen und der Überzeit- sowie Unendlichmodus fehlen würden.. könnte ich mich STUUUNNNDEN vor dieses Spiel setzen. Man bringt Zombies ja nicht nur um.. man sprengt sie weg, zerhackt sie, setzt ihnen Masken auf, wirft ihnen Kaugummiautomaten vor die Füße, damit sie so dämlich wie möglich ausrutschen, bewirft sie mit Ketchup, spielt Fußball mit Zombies, haut sie mit Karate K.O... und und und.. dieses Spiel ist so dermaßen vielseitig.. das KANN einfach nicht langweilig werden! ..außer man ist nicht unbedingt Fan des Genres.. aber dann sollte man das Game einfach beim Händler lassen und nicht sagen "es is scheiße" oder "es is langweilig"

    von 100 möglichen Punkten würde ich Dead Rising 95 geben.. und es ist der beste bisher erschienene XboX 360 Titel.. (bis Halo III und DR II kommen)


  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Bart7eby
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jemand eine Ahnung wo man es noch kaufen kann? Amazon.com bietet es fuer 39,99 Dollar an ... aber US-Spiele gehen ja nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •