Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch für Dead Rising 4?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Größere Welt

    2 40,00%
  • Bessere Story

    4 80,00%
  • Mehr Missionen

    2 40,00%
  • Coolere Grafik

    1 20,00%
  • Mehr abgedrehte Waffen

    3 60,00%
  • Mehr Zombiiiieees

    0 0%
  • Uncut Release mit DLCs in D

    4 80,00%
  • Andere Ideen (s. Beitrag)

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Frage Dead Rising 4 - Was wünscht ihr euch von einem Nachfolger?

    Im Sommer diesen Jahres startete Capcom damit, neue Leute für das Entwicklungsstudio in Vancouver zu suchen, welches bisher Dead Rising entwickelte. Das sehen viele als Startschuss dafür, dass man an einem Dead Rising 4 arbeitet. Da die Reihe seit vielen Jahren sehr beliebt ist, kann man davos ausgehen, dass sie mit einem neuen Ableger zurückkommt.

    Viele Fragen kann man sich stellen. Kommt es wieder Xbox One exklusiv oder als Multiplattform-Titel und somit auch für PlayStation 4? Was wird das Spiel bieten? Kommt es in Deutschland und auch uncut?

    Wir sind erstmal neugierig, was ihr euch für ein neues Dead Rising 4 Zombiemassaker wünschen würdet. Nimmt gerne an der Umfrage teil, aber vor allem: Postet hier im Thread eure Wünsche, Meinungen, Ideen!

    Es ist dann irgendwann, wenn ein DR4 erscheint, immer wieder interessant, hier mal reinzublicken und zu vergleichen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    ich fand waffen, map und Zombies schon gut so. das darf gerne etwas runder laufen, hübscher aussehen und ne bessere storyline haben. ein dead Rising 4 fänd ich cool

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Es sollte vor allem eins - wieder weniger realistisch sein!

    DR3 war einfach zu ernst. DR1 und DR2 waren sooooo schön abgedreht, weil es so surreal war. Ein Ausbruch in einer ganzen Stadt wie in DR3 ist nicht abwegig. Aber wenn als Schauplatz nur ein Einkaufszentrum, wie in DR1 zur Verfügung steht ist das viel mehr humoristisch. Allein diese "Fahrstuhlmusik" in den einzelnen Geschäften dabei! xD Oder der Clown aus Teil 1. Wahnsinn. Ich habe es geliebt mich einfach nur in den jeweiligen Geschäften umzusehen und neues Spielzeug zu entdecken. ^^
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich fand alle teile ganz gut, die haben sich ein wenig entwickelt. Ich wünsche mir nichts bestimmtes, Hauptsache es kommt.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hatte bisher an allen Teilen einen Riesen Spass. Die ersten Teile waren noch etwas lustiger gemacht, aber auch Teil 3 hat sich in keiner Weise richtig ernst genommen. War zwar eine andere Ebene des Humors, aber mir hat es gefallen. Schön fand ich auch, dass man nicht mehr diesen Zeitdruck - wie in Teil 2 - mit dem Zombrex hatte. Das hat einem mehr Zeit für Erkundungen gegeben.
      Spoiler: Storyende 

    Und richtig gefreut habe ich mich als am Ende Teil 3 noch die Verbindung zum Vorgänger hergestellt hat. Da hab ich richtig grinsend vor der Konsole gesessen


    Für den neuen Teil wünsche ich mir deshalb eigentlich nur, dass er da weitermacht wo man mit Teil 3 aufgehört hat. Der Schwierigkeitsgrad dürfte etwas angezogen werden und eine größere Welt wäre auch ganz cool, auch wenn das nicht zwingend nötig ist.
    Traumhaft wäre natürlich auch ein Ungut Release in Ger, damit man beim DLCs laden nicht solche Sperenzien machen muss. Aber im Notfall weiß sich der geneigte Xbox Gamer auch so zu helfen.

    Ich weiß nur, wenn Teil 4 kommt ist es für mich ein Pflichtkauf!

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe DR3 auch eine zeitlang gespielt und fand es sehr spassig, also persönlich wünsche ich mir auf jeden Fall, dass es auch wieder so zugänglich gemacht wird, dass man keinen Mörder-Schwierigkeitsgrad hat, an dem man verzweifelt. Ansonsten war das schon recht gut und darf sich halt insgesamt weiter entwickeln.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •