Jupp, weiß ich:
- Inhalt für DLC Episoden 3 und 4 (denke mal wenn man Koop mit einem Spielen will der die DLCs hat, da der dann die Waffen und Fahrzeuge nutzen kann und man sie auch sieht)
- Stabilitäts-Fixes
- Performance Verbesserungen
- Online-Stabilitäts-Fixes
- Progress-Bar im Hauptmenü, welch den Status von laufenden (Inhalts-)Installationen anzeigt
- Ein Problem gefixed, bei dem der Spieler ein Save-File überschreiben konnte, während das Spiel im Boot-Vorgang etwas installiert hat (Keine Ahnung was die meinen, oder ob ich es falsch übersetzt habe)
- Problemlösung für fehlende Englische VUI Kommandos im Multiplayer Menü
- Verbesserung des "Aufhebe-Mechanismusses" (Insbesondere wenn viele Items auf einem Haufen liegen, soll man eher an das gewollte kommen)
- Ein Problem wurde gefixed, bei dem ein Spieler die Welt nicht verlassen konnte (Spiel beenden?)
- Ein Problem wurde behandelt wo keine Musik im Spiel lief, während Inhalte im Background installiert wurden
- Einige Probleme mit den Script-Ereignissen der Missionen wurden gefixed
- Ein Problem bei dem der Koop-Partner den Fortschritt beim Blue-Print-Sammeln nicht korrekt bekommen hat
- Interface Probleme wurden gefixed
- Probleme bei der Auflösung von Glasflächen wurden gefixed
- Probleme beim rändern von Schatten wurden gefixed
- Textur-Problem bei der goldenen Kettensäge wurden gefixed
- Smart-Glass Stabilität wurde verbessert
Hab's mal frei übersetzt. Ich hoffe man weiß was gemeint ist.
(Quelle: http://news.xbox.com/2014/01/games-diving-deep-into-the-add-on-content-of-dead-rising-3)