Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 371
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich finde das Spiel auch richtig gut, nur das Speichersystem ist ein bisschen nervig

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Mag zwar keinen wirklich interessieren - Aber ich habe gerade einen Anruf bekommen: mein DeadRising ist da!



    Fällt das nicht unter sogenanntes Tearing?! - Ich hatte da zuletzt mal was zu gelesen. Man setzt hier "bewusst" den Effekt ein, die Vertikale Synchronisation nicht mit dem Bildaufbau gleichzuziehen. Dadurch kann die Framerate hoch gehalten werden.

    Gab es doch auch bei CS.

    Wer es mal genauer wissen will: HIER ENTLANG
    Hmm ja das wird das sein, aber bewusst eigesetzt? Das stört gewaltig,sowass hatte ich nichtmal auf ner Ps2 oder Xbox!Bei mir ist dauern alles am zucken, es nervt und macht keinen Spass!

    @bushido,schon durch? wie lange haste gebraucht?

  3. #13
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von kingbushido55
    mag zwar keinen Interessieren aber ich habs seit gestern durch und kann nur sagen BESET GAME EVER ! Ich werds nochmal durchspielen.......bis jetzt keine Probleme gehabt !
    Na Ja - Durch ist bei diesem Game j relativ - DU hast den 72 Stunden Modus abgeschlossen - Aber da sind ja noch einige mehr und von den Achivements hast Du 15/50 - Also noch reichlich Spielspass der da auf dich wartet und es sich lohnt es nochmal anzuspielen - wie du ja bereits geschrieben hast.

    Also los! - Es warten noch 700 Gamescore Punkte auf dich

    Ich bin schon sehr gespannt auf heute Abend. Hoffe das ist mal wieder ein Game das man auch mehr als einmal an/durchzockt.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Hmm ja das wird das sein, aber bewusst eigesetzt? Das stört gewaltig,sowass hatte ich nichtmal auf ner Ps2 oder Xbox!Bei mir ist dauern alles am zucken, es nervt und macht keinen Spass!

    @bushido,schon durch? wie lange haste gebraucht?
    Unter wbewusst eingesetzt ist zu verstehen das man es "bewusst" in Kauf genommen hat um die Framerate auch bei einigen Dutzend Zombies hoch zu halten. Zeigt sich laut den Testdie ich bisher gelesen habe ja uch an einigen - wenn auch sehr seltenen - PopUps. Da geht man einen Schritt weiter und plötzlich stehen da 100 Zombies
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Unter wbewusst eingesetzt ist zu verstehen das man es "bewusst" in Kauf genommen hat um die Framerate auch bei einigen Dutzend Zombies hoch zu halten. Zeigt sich laut den Testdie ich bisher gelesen habe ja uch an einigen - wenn auch sehr seltenen - PopUps. Da geht man einen Schritt weiter und plötzlich stehen da 100 Zombies
    Okay das stimmt,Gegneranzahl(Zombies) ist bombastisch,auch schon in der Demo!
    Also wird dieses Tearing dann wohl normal sein, ich hatte nämlich erst Schiss das das an meiner Box liegen könnte!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    290
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nur geil das game hat mich echt nicht entäuscht habe mir die östereichische version geholt

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Habe nun etwas mehr Zeit mit dem Spiel verbracht und muss sagen es gefällt mir richtig gut und meine Motiviation ist genauso hoch wie beim Start, aber eine Sache gefällt mir nicht und zwar wenn man ein Areal betritt indem man überhaupt nichts vermutet, kann es passieren, dass man sich bei einem Zwischenboss befindet. Okay man kann auch raus, aber das ist schon recht nervig. Ansonsten finde ich es auch sehr schade, dass richtige Waffen, d.h. Pistole, Maschinengewehr usw. recht rar im Einkaufszentrum sind.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von JinZilla
    Habe nun etwas mehr Zeit mit dem Spiel verbracht und muss sagen es gefällt mir richtig gut und meine Motiviation ist genauso hoch wie beim Start, aber eine Sache gefällt mir nicht und zwar wenn man ein Areal betritt indem man überhaupt nichts vermutet, kann es passieren, dass man sich bei einem Zwischenboss befindet. Okay man kann auch raus, aber das ist schon recht nervig. Ansonsten finde ich es auch sehr schade, dass richtige Waffen, d.h. Pistole, Maschinengewehr usw. recht rar im Einkaufszentrum sind.
    Ich finde es trotzdem geiler mich mit einer Chainsaw durch die Regale zu schleichen als mit ner Schrotflinte mit 200 Schuss.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    LÖL !? Ich habe soeben den Kompletten Fall 1 Gelöst gehabt und was wird mir gesagt "Chance auf Knüller vorbei." und danach "DIe Wahrheit wird fürimmer verloren sein"

    Was soll das denn bitte ?

    Auswählen konnte ich "Spiel Laden" und "Weiterspielen" wenn ich Weiterspielen nehme kann ich dumm rumlaufen und das wars , wenn ich laden mache bin ich an der stelle vor Fall 1-3 und habe für Fall 1-3 und Fall 1-4 noch genau 7,5 minuten zeit also eine Spielstunde , und in dieser habe ich es zu beiden Locations geschafft um die jeweilige FMV auszulösen, also was soll das bitte wenn ich um 5.59.58 uhr in derm Raum mit der Tusse und Bratt auftauche um Fall 1-4 abzuschliesen , das schaffe , und dann das spielt meint ich hätte es net geschafft , wie scheisse is das denn bitte.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Doom Eye

    Also, ich verstehe deinen Text zwar nicht wirklich, aber so wie ich das lese, warst Du einfach zu spät
    Denn wenn Du nicht rechtzeitig vor Ort bist und die aufgabe erfüllt hast, (in diesem Fall Deinen Kollegen unterstützen) dann Stirbt der dein Kollege und der Professor. Und somit hast Du keine Chace mehr die Story aufzudecken...

    Also beim nächsten mal einfach früher mit der Aufgabe anfangen ;-)

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •