Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 371
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So, und jetzt habe ich noch eine Frage an alle die DR spielen.

    Es gibt einen Erfolg für den man alle Lebensmittelsorten essen muß die es in der Mall gibt. Ich habe bislang folgende Nahrungsmittel gefunden:

    Lebensmittel in der Mall

    - Milch
    - O-Saft
    - Orange
    - Apfel
    - Baguette
    - Salat
    - Kaffeweißer
    - Pizza (Roh, Gebacken, Vergammelt)
    - Steak (Roh, Gebacken, Vergammelt)
    - Torte
    - Joghurt
    - Wein
    - Snack
    - Kürbis
    - Kohl
    - Kekse
    - Gemüse
    - rohes Fleisch
    - Zuchini
    - Mais
    - Rotkohl
    - Japanischer Rettich
    - Grapefruit
    - Melone
    - Käse
    - Stileis (ist das Squash? Squash bedeutet Fruchtsaftgetränk. Soll es im Supermarkt geben, hab' ich aber nicht gefunden) (Roh, Geschmolzen)

    Hat jemand von euch noch mehr Lebensmittel gefunden die ich nicht habe? Und wwenn ja, wo habt ihr es gefunden?

    Grüße aus der Mall ;-)

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von powerhaze
    hi hat jemand tipps für mich wie ich die frau auf dem motorrad platt bekomm... thx schonma
    Nimm am besten die kleine Kettensäge von Adam dem Clown mit. Damit ist sie schnell erledigt ;-)

    und nochwas...wie schalt ich denn den unendlichkeit modus frei??
    Um den Unendlich Modus freizuschalten mußt Du "Das wahre Ende" sehen. Das heißt: Ende A erreichen, Überzeit Modus erfolgreich abschließen.

    btw. Der Unendlich-Modus ist doch recht anspruchsvoll.

  3. #103
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    So, und jetzt habe ich noch eine Frage an alle die DR spielen.

    Es gibt einen Erfolg für den man alle Lebensmittelsorten essen muß die es in der Mall gibt. Ich habe bislang folgende Nahrungsmittel gefunden:

    Lebensmittel in der Mall

    - Milch
    - O-Saft
    - Orange
    - Apfel
    - Baguette
    - Salat
    - Kaffeweißer
    - Pizza
    - Steak
    - Torte
    - Joghurt
    - Wein
    - Snack
    - Kürbis
    - Kohl
    - Kekse
    - Gemüse
    - rohes Fleisch
    - Zuchini
    - Mais
    - Rotkohl
    - Japanischer Rettich
    - Grapefruit
    - Melone
    - Käse
    - Stileis (ist das Squash? Squash bedeutet Fruchtsaftgetränk. Soll es im Supermarkt geben, hab' ich aber nicht gefunden)

    Hat jemand von euch noch mehr Lebensmittel gefunden die ich nicht habe? Und wwenn ja, wo habt ihr es gefunden?

    Grüße aus der Mall ;-)

    Ja also, es gibt 3 Varianten des Steaks und 3 der Pizza!!!
    Einmal beides Roh beides gebacken und beides vergammelt
    Roh musst einfach die Pizza und das Steak so essen, gebacken jeweils beide im Backofen tun und essen, und vergammelt beide solange rumtragen bis sie vergammelt sind^^
    Dann gibt es noch das Stileis trag das einfach rum und du bekommst geschmolzenes Eis ess das auch noch
    Dann musst du alle 6 Shakes Mixen und trinken, und dann alles was in Seans Laden also diesen großen Lebensmittel Laden ist einfach essen!
    Das alles im 72 h Modus in einem Spiel aber den Erfolg hast du ziemlich schnell bei weiteren fragen oder wenn du was nicht verstanden hast melde dich...

  4. #104
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    58
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    äm welche kleine kettensäge meinst du??oO ich bekomm die***** einfach nich platt das is zu hart....hab mich auch schon auf son kontainer gestellt aber die fährt so schnell...und dann treff ich die nich mit mit der pistole...

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Ist es richtig das es in der ganzen Mall nur eine Waffenladen gibt?
    Der Typ da drinnen nervt mich gewaltig, krieg den einfach nicht platt da ich immer wenn ich da mal lang komme natürlich falsch bewaffnet bin.

    Ihr schreibt hier immer so locker daher...um den oder den zu besiegen nimm einfach 2 Pumpguns noch ne Uzi usw. mit aber wo außer im Waffenladen gibts den Scheiß ?

    Und übrigens das mit den Büchern find ich völlig daneben, kann doch den ganzen Papiermüll nich ständig mit mir rumschleppen.

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp, weiter oben hat sich jemand über das schlechte Zielsystem geärgert... wenn ihr in den Optionen die Zielsteuerung auf Kamera und nicht auf Franks Blickrichtung ändert dann könnt ihr sofort dahin ballern wo sich eben die Kamera grad hin gedreht hat.
    Also ich glaub so kann man etwas einfacher und schneller zielen....

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    Ist es richtig das es in der ganzen Mall nur eine Waffenladen gibt?
    Nein, das stimmt nicht. Allerdings gibt es nur in dem einen wo der "Typ" drinnen ist, wie Du schreibst, die Pumpgungs.

    Der Typ da drinnen nervt mich gewaltig, krieg den einfach nicht platt da ich immer wenn ich da mal lang komme natürlich falsch bewaffnet bin.
    Nimm für "Cletus" (so heißt der Typ) einfach ein bis 2 kleine Kettensägen mit die Du von Adam dem Clown bekommst.
    Rein in den Laden, Cletus schieß, warten bis er nachlädt, dann ran und mit der Kettensäge bearbeiten. Fertig ;-)

    Ihr schreibt hier immer so locker daher...um den oder den zu besiegen nimm einfach 2 Pumpguns noch ne Uzi usw. mit aber wo außer im Waffenladen gibts den Scheiß ?
    Uzzi's gibt es in der Paradise Plaza, im Food Court, in der Alfresco Plaza und im Wonderland ;-) ach ja, in der Entrance Plaza liegt auch noch eine. Also jede Menge.

    Und übrigens das mit den Büchern find ich völlig daneben, kann doch den ganzen Papiermüll nich ständig mit mir rumschleppen.
    Na ja, aber der ganze "Papiermüll" wie Du schreibst spart Dir doch Platz! Angenommen Du stehst auf Schwerter. Du nimmst 3 Catanas mit. Ich nehme 1 Catana mit und ein Buch und kann meine eine Waffe genauso lange benutzen wie Du ;-) Und nur so nebenbei habe ich noch nen Slot für Nahrung frei, Du nicht ;-) Noch fragen?

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp, weiter oben hat sich jemand über das schlechte Zielsystem geärgert... wenn ihr in den Optionen die Zielsteuerung auf Kamera und nicht auf Franks Blickrichtung ändert dann könnt ihr sofort dahin ballern wo sich eben die Kamera grad hin gedreht hat.
    Also ich glaub so kann man etwas einfacher und schneller zielen....
    Das kann man so stehen lassen ;-) Das mit dem zielen ist gewöhnungs sache...

  7. #107
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Danke Komtur Andy für die Tipps, aber jetzt hab ich doch noch ne Frage.
    Hoffentlich hab ich die Stelle hier nicht überlesen, aber wie sammelt ihr die Bomben ein ? Der LKW bzw. das Motorrad hält ja nicht wirklich lange und zu Fuß ist´s unmöglich Carlito zu entkommen, abgesehen von den 2-3 Zombies, die sind ja auch noch da.

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    Danke Komtur Andy für die Tipps, aber jetzt hab ich doch noch ne Frage.
    Hoffentlich hab ich die Stelle hier nicht überlesen, aber wie sammelt ihr die Bomben ein ? Der LKW bzw. das Motorrad hält ja nicht wirklich lange und zu Fuß ist´s unmöglich Carlito zu entkommen, abgesehen von den 2-3 Zombies, die sind ja auch noch da.
    Hier hatte ich auch einige Probleme bei meinem ersten Anläufen, aber wenn du einen Vorschlaghammer bzw. ein Katana mitnimmst, ist Carlito sehr einfach zu besiegen. Mein Motorrad hat immer bis zur dritten Bombe angehalten und ab dann musste ich halt zu Fuß laufen. Viel O-Saft mitnehmen, weil du einiges an Leben verlierst und wenn Carlito mit dem LKW anfährt vor eine Wand stellen, damit er gegen die knallt und du kannst ihn dann mit dem Hammer bzw. Katana von der Seite bearbeiten. Wenn er anfängt bomben zu werfen, lauf immer in die nähe der Zombies, denn so kannst du dir die Zombies sehr leicht vom Hals schaffen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  9. #109
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das mit den Bomben ist so ne Sache...
    Ich habe mir eine Eigene Karte des Tunnelsystems gezeichnet und ausgedruckt.
    Auf der Karte habe ich mir die Stellen markiert an denen die Bomben liegen und wo die Fahrzeuge stehen.

    Dann bin ich mit dem Motorrad in das Tunnelsystem gefahren, Bombe eins und zwei geholt, vom Motorrad in den Truck gewechselt, dann den Schlüßel geholt, weiter zu Bombe Nr. 3, weiter zum Stellplatz des Sedan, von da zu Bombe Nr. 4 und 5 und dann wieder raus aus dem Tunnelsystem.

    Carlos töte ich immer von dem Raum aus, in dem man den Schlüssel findet.

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So Leute jetzt habe ich mal wieder eine Frage an euch.

    In dem Spiel gibt es ja PP-Sticker zu Fotografieren und ich möchte wissen wo ich die Dinger finde. 5 Sticker habe ich bereits entdeckt, aber wo ist der Rest!?
    Bitte schreibt mal wo ihr nen Sticker gefunden habt.

    Ich weiß bis jetzt folgende Stellen:

    - An der Pinwand über dem Sofa im Überwachungs Raum
    - Auf dem "Kid's Choice Clothing" Schriftzug über der Ladentür (Paradise Plaza)
    - Auf dem Pappaufsteller am Eingang zum "Player" CD Laden (Paradise Plaza)
    - Auf der "Servbot" Figur im "Child's Play" Geschäft (Paradise Plaza)
    - Auf dem Pappaufsteller vorm Shop in "Colby's Movieland"
    - Auf dem Pappaufsteller im Shop in "Colby's Movieland"

    Also, bitte schreibt wenn ihr noch nen Sticker kennt.
    Danke

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •