Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard Dead Rising - neue Infos

    Leider müssen wir uns auf "Umwegen" dieses Spiel besorgen, aber die folgenden News werden uns das warten darauf hoffentlich etwas versüssen!

    - Die erhaltenen Prestige-Punkte führen zu einem Level-Aufstieg. Der Held Frank West erhält dann bessere Eigenschaften (Angriffskraft, Geschwindigkeit, Lebensenergie, Platz für Gegenstände, usw.) oder eine von 45 Fähigkeiten (z.B. Wrestling-Manöver, Sprungattacke, usw.).

    - Neben Aufträgen für die Hauptmission erhält man auch über Funk Einsatzbefehle, um einen der 78 Überlebenden in dem Einkaufszentrum zu retten. Der Spieler soll wohl ständig zwischen mehreren Aufgaben wählen können.
    Dazu werden alle Missionen auf einer Zeitleiste eingeblendet. Dadurch weiß der Spieler, wie viel Zeit ihm für deren Erledigung bleibt.

    Nach der Wahl eines Auftrags weist ein Pfeil in die richtige Richtung, weil man sich sonst in der riesigen Anlage verlaufen würde.

    - Prestige-Punkte gibt's auch für das Schießen von coolen Fotos, die in die Kategorien Brutalität, Drama, Outtake, Horror und Erotik eingeteilt sind. Nachdem das Foto gemacht wurde, leuchten in der Aufnahme verschiedene Elemente auf und es werden daraus die Prestige-Punkte berechnet.

    - Wenn West Bücher oder Zeitschriften liest, erhält er vorübergehend Extras (z.B. stärkere Gegenstände, die Fähigkeit, Skateboard zu fahren oder mehr Punkte für ein Foto).

    - Alle Endgegner sind Psychophaten und menschlich, aber keine Zombies. Der erste Boss schießt mit einem Maschinengewehr und wirft Granaten.

    - Zwei Spielmodi sind freischaltbar: Im 'Overtime Mode' kann man seinen Charakter in den 4. Tag des Spiels importieren, also nachdem West 72 Stunden nach Spielstart mit dem Helikoter abgeholt wurde. Im 'Infinity Mode' wütet der Spieler ohne Zeitlimit durch das Einkaufszentrum.

    - Online-Ranglisten sind geplant.

    - Egal, wie viele Charaktere gleichzeitig auf dem Bildschirm sind, die Bildrate bleibt stets konstant. Dafür treten sehr oft Ladepausen auf.


    [Quelle: Gamesfront.de]


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #2
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Das hört sich alles mehr als "Sehr gut" an.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    @razorbacks: was meinst du mit, auf umwegen besorgen ?schon wieder ein spiel das in deutschland auf dem index gelandet ist ?
    wäre echt schade....

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    @razorbacks: was meinst du mit, auf umwegen besorgen ?schon wieder ein spiel das in deutschland auf dem index gelandet ist ?
    wäre echt schade....
    Des ist aber so .

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von lestad
    @razorbacks: was meinst du mit, auf umwegen besorgen ?schon wieder ein spiel das in deutschland auf dem index gelandet ist ?
    wäre echt schade....
    Mit "Auf Umwgen" meine ich, daß du es nich im Media Markt oder im XBU Shop kaufen kannst. Vielleicht bei deinem Spieledealer uneterm Tisch oder du bestellst es online irgendwo!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Vielleicht bei deinem Spieledealer uneterm Tisch oder du bestellst es online irgendwo!
    Unter der Ladentheke darf es ja dann verkauft, nur eben nicht beworben werden. Im Versandhandel in Deutschland ist das aber untersagt, da macht man sich strafbar, also bleibt denn Interessierten da nur das Ausland.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Unter der Ladentheke darf es ja dann verkauft, nur eben nicht beworben werden. Im Versandhandel in Deutschland ist das aber untersagt, da macht man sich strafbar, also bleibt denn Interessierten da nur das Ausland.
    Meinst du damit, daß die Läden in Deutschland das Spiel schon haben? Media markt nicht oder?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von lestad
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    256
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Lestad

    Standard

    Das ist doch immer das gleiche im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
    Kaum fliegt mal etwas Gebein über die Mattscheibe, wird das ganze verboten, da man sich ja bei aktiver Teilnahme an solchen Spielen zu Massenmörder verwandeln könnte.So denken jedenfalls die Jugendschützer hier bei uns.Ich sage:Alles Blödsinn!!!!:smt097

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hier 2 neue Bilder der japanischen "Famitsu"...



    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    "Halt alles zurück! Der Lieferant wird uns das Spiel doch nicht liefern Es gibt Probleme mit der USK etc. Hatte gerade noch mal angefragt...

    Sorry...

    Gruß
    Jörn"

    Hat er mir gechrieben als ich gefragt habe wohin ich die kopie des ausweises schicken solle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •