Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Dead Rising 2

  1. #41
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Ich find auch sehr viel leichter als den ersten teil. Das leveln geht leichter, die Kombowaffen sind extrem tödlich (und spaßig) halten auch lange, es liegt überall zeug rum und man kann sehr schnell leveln.
    Ich bin bis jetzt nur ein einziges mal gestorben (mein erstes treffen auf einen Psycho).

    Nur überlebende einsammeln find ich nervig.

  2. #42
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wie macht man den Typ aufm Bike platt?
    Ich hab ja den Schlüssel fürs Moped aber keine Waffen dran.....in diesem Werkraum kann man auch nichts kombinieren.
    Überlebende sammel ich auch ned ein hab ich schon bei Teil nicht gemacht weils mir zu nervig war.
    Der Coop ist sau gut da kann einem immer mal ein Kumpel helfen wenn man an ner schweren Stelle ist.



  3. #43
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Also das "Einsammeln" der Überlebenden ist hier im zweiten Teil auch sehr viel einfacher!
    Zuerst bin ich immer ganz langsam voran und habe den Weg "freigeräumt". Aber das ist gar nicht notwendig: Einfach schnurstracks zum nächsten Zielpunkt/ Saveraum weiterlaufen. Die Typen kommen immer hinterher. Die sind viiiel cleverer/ agiler als im ersten Teil.
    Und wenn ihr denen eine Waffe in die Hand drückt, sowieso. Manche Überlebende nehmen zwar nicht jede Waffe an (manche gar keine), aber die Feueraxt hat bisher fast jeder genommen...

    Zum Bike-Psycho: Da bin ich auch überfragt. Einmal war ich da zu Fuß unterwegs und der ist neben mir in die Wand gebrettert. Danach hat er im Stand ewig rumgeposed. Ich hatte aber keine Schusswaffe dabei um ihm zuzusetzen :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •