Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Dead Rising...nochma probieren?

    Hi,
    also bei vergammelt Dead Rising im Regal. Habe es zuerst bei nem Kumpel kurz gesehen und war irgendwie gleich begeistert davon.
    Also selber geholt und angefangen zu spielen, aber irgendwie wars das dann auch. Habe vlt so grob 2-3 Stunden daran gespielt.

    Die Gründe, warum ich es dann aus der Box genommen hab und es seitdem nicht mehr gespielt hab sind:

    Schusswaffen
    Irgendwie haben die es damit völlig versaut. Sobald man die Waffe zieht, kann man sich nicht mehr bewegen.
    Oder eben man stellt sich irgendwo hin mit etwas Deckung vlt. zieht die Waffe und siehe da, man steht doch nicht so gut, also Waffe wieder einstecken, zwei Schritte nach rechts, Waffe ziehen...ok jetzt passts...mh scheiße jetzt ist der Gegner weg.
    Also das ist mal total schlecht gemacht find ich, so kann man nicht gegen die KI spielen...der Kampf am Anfang mit Brad war da mein Schlüsselerlebnis.


    Leute retten
    Ok man hat jemand gefunden, den man retten will. Also angequatscht und mitgeschleift. Doch auf einmal bleiben die Leute irgendwo hängen, verpeilen es um einen Blumentopf herumzulaufen etc. und schwups sind 10 Zombies drumrum. Also hingerannt, gerettet und weiter gehts. Mittlerweile ist der natürlich angeschlagen und dann kommen so Sachen, das vorher relativ leere Orte, auf dem Rückweg plötzlich übersät sind mit Zombies.


    So das waren die beiden Gründe, die mich am meisten nerven. So Kleinigkeiten gibts bestimmt noch, aber die sind auch in anderen Games da. Wer sucht der findet eben, aber die beiden Dinger - gerade die Schusswaffen stören das Spiel ungemein find ich.

    Jetzt zu eurer Aufgabe
    Verbessert sich der Charakter mit der Zeit so, dass man irgendwann auch laufen und gleichzeitig schiessen kann? Wann lernt man endlich diese Moves , die beim Ladebildschrim gezeigt werden (hoffe das sind dann nicht so übelste Tastenkombos ala Street Fighter oder so)?
    Was sind Dinge, die ich vlt noch gar net endeckt hab, die Sachen, die mich motivieren können das Game mal wieder zu spielen?
    Habe nicht viel weiter gespielt als da, wo die Freaks im Jeep durch den PArk in der Mitte rasen und dich mit der MG abballern...(das war der Frustmoment, wo ich die Disk hätte zerbrechen können )


    Danke für eure Hilfe und vor allem fürs lesen ^^

    greetz
    basmn

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also als allererstes kann ich dir einen tipp ans herz legen,der zugegebener maßen auch etwas zeitaufwendig ist, dennoch sehr vorteilhaft:

    und zwar:mach den 50000 (??) Zombie Kill Erfolg (indem du mit der karre durch den tunnel fährst). als belohnung bekommst du zusätzlich den megaman-buster. und damit macht das spiel 1. deutlich mehr spaß und 2. ist wesentlich einfacher (denn dead rising habe ich nicht ohne megamanbuster geschafft)

    desweiteren empfehle ich dir bestimmte bücher mitzutragen. es gibt sehr sehr vorteilhafte bücher,die zb. die waffe länger haltbar macht oder deine skills auflevelt, und ja du bekommst die geilen moves,aber da musst du wahrscheinlich mehr als 1mal durchzocken.

    naja,ich war anfangs auch nich wirklich so überzeugt von dem spiel. der anfänglich atemberaubende gewaltgrad ist nach 2std auch nix besonderes mehr,aber die story wird im laufe des spiels doch ziemlich geil.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke erstmal für die Antwort, aber n bissl fehlt noch irgendwie

    Zitat Zitat von basmn
    Verbessert sich der Charakter mit der Zeit so, dass man irgendwann auch laufen und gleichzeitig schiessen kann?
    Kann jemand dazu noch was sagen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    ich glaube das geht nicht,aber ich finde die schusswaffen allgemein unnützlich,nimm lieber nen bleirohr,samurai schwert,oder die gartengeräte,das sind meiner meinung nach diem besten waffen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Huhs83
    ich glaube das geht nicht,aber ich finde die schusswaffen allgemein unnützlich,nimm lieber nen bleirohr,samurai schwert,oder die gartengeräte,das sind meiner meinung nach diem besten waffen
    Das ist ne geile Waffe!
    Heisst im Game übrigens Katan...



    mfg

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja ich mag auch lieber was zum draufhauen
    hoffe dass wenigstens keine Bosskämpfe mehr kommen, wo man auf Schusswaffen angewiesen ist.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    ich spiel es auch,aber leider immer nur wenn mein kumpel grad ma zuhause is

  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also mir gings auch so anfangs war Dead Rising zu schwer (für mich zumindest).
    Hab mich dann aufgelevelt und nochmal angefangen denn den Status nimmt man ja mit in ein neues Spiel und dann wars ganz angenehm und man ist gut durchgekommen ist au jedenfall ein geiles Game.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •