Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich Condemned bevorzugen.
    Das Spiel hat mich mehr in den Bann gezogen als Dead Risingaber entscheiden musst du das selbst oder du machst es wie ich unn kaufst einfach beide.



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Hast ne World of Video Videothek bei Dir in der Nähe?? Über deren Internetseite kannst das bestellen. Mußt Dich aber anmelden. Sonst kannst das nicht sehen. Aber die haben das für 29,90 Euro. Wird dann in die Filiale geliefert. Heißt kommen auch keine Versandkosten drauf. Klappt super, bestell auch öfter da. Besonders Neuerscheinungen weil die die wirklich teils viel früher haben.

    Edit: Beide Spiele kosten da 29,90 Euro. Aber als Classic Version. Die normale ist teurer. Aber das ist ja Wurscht.

    hey danke für den tipp, hab so eine Videothek direkt um die ecke... aber leider führen die condemned nicht. DR hab ich ebenfalls nicht finden können, was aber egal ist da ich DR ja schon habe. Condemned reizt mich auch schon des längeren, nur wusste ich nicht so genau woher ich es beziehen sollte.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also Du mußt Dich anmelden bei www.world-of-video.de
    Ohne Anmeldung siehst solche Spiele nicht da indiziert!! Heißt, Dead Rising, Gears of War, Condemned usw. Wenn Du die registriert hast bekommst die Anmeldeunterlagen in Deine Filiale geliefert. Dann kriegst Kennwort etc und kannst alle indizierten Spiele, Filme etc. im Internet aufrufen.

    Du kriegst die Spiele nicht in der Videothek, maximal zum ausleihen. Bei mir zumindest. Du mußt sie schon übers Internet bestellen. Diese wird dann in Deine Filiale geliefert und kannst Sie dort mit Deinem Ausweis abholen und mußt dann vor Ort bezahlen.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    also bei der spielegrotte gibts beide für unter 30 euro, musst aber über 18 UND angemeldet sein, damit du die Spiele siehst!!

    ansonsten: bei ebay mal das spiel eingeben und in ganz europa suchen lassen, ich hol mir die spiele meist aus england, musst aber ein paypal konto haben!

    ansonsten könnt ich dir dead rising in Topzustand anbieten, schick mir kurz ne pn bei interesse!!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich würds mal bei Amazon.co.uk probieren. Amazon England! Hab schon öfters was bestellt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Also Du mußt Dich anmelden bei www.world-of-video.de
    Ohne Anmeldung siehst solche Spiele nicht da indiziert!! Heißt, Dead Rising, Gears of War, Condemned usw. Wenn Du die registriert hast bekommst die Anmeldeunterlagen in Deine Filiale geliefert. Dann kriegst Kennwort etc und kannst alle indizierten Spiele, Filme etc. im Internet aufrufen.

    Du kriegst die Spiele nicht in der Videothek, maximal zum ausleihen. Bei mir zumindest. Du mußt sie schon übers Internet bestellen. Diese wird dann in Deine Filiale geliefert und kannst Sie dort mit Deinem Ausweis abholen und mußt dann vor Ort bezahlen.


    Thx is ne coole seite und die angebote sind auch recht TOP !!!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    297
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ranger3382

    Standard

    Also ich hab mir jetzt mal beide bestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •