Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dark Undertaker
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Dead or Alive 4 - Problem beim Spielstart

    Ich hab mir DOA 4 bei ner Videothek ausgeliehen. Ich hatte keine Ahnung ob nun mein Fernsehen 60 Hz hat. ich weis nur das er ca. 4 Jahre alt ist. Wenn ich das Spiel starten möchte wird ein Bildschirm gezeigt der sagt dass das Spiel nicht angenommen werden kann aufgrund eines falschen Ländercodes und das ich die CD reinigen soll,Heisst das nun das ich kein 60 Hz habe oder ist es ein anderes Problem?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Dark Undertaker,

    das hört sich nach einem anderen Problem an.

    Wenn Du ein 60Herz Problem hast, dann siehst Du normalerweise nur den Startbildschrim und das Spiel lädt einfach nicht.

    Du kannst doch aber einfach testen ob Dein Fernseher 60 Hertz hat:
    Du gehtst in das Systemenü und dann auf Anzeige und stellst das Signal auf 60 Hertz.

    Wenn Dein Fernseher keine 60 Hertz unterstützt wird Dein Bild schwarz und nach 10 Sekunden stellt die xBox sich wieder um.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Dark Undertaker
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab auf 60 hz gestellt, der Bildschirm bleibt.dann bin ich wenigstens erleichter das ich keinen neuen Fernseher brauch. Habs nochma gelesen die Region soll nicht mit der region der CD übereinstimmen obwohl diese ne deutsche Pal CD ist. Das Cover der CD erscheint mir auch etwas seltsam wenn ich es mit dem CD Cover eines anderen Spiels vergleiche, pixliger aber auf der unterseite um den Loch herum steht die X´Box 360 Schrift.Könnte das Spiel wohlmöglich gebrannt sein? Habe die Vermutung.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Dark Undertaker

    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: Ist deine 360 ne PAL Version? Oder hast die vielleicht in den Staaten oder so gekauft?
    Und die nächste Frage: Hast Du schon andere PAL spiele mit deiner Box gespielt?

    Wenn deine 360 ne PAL ist, und andere PAL spiele darauf laufen, dann würde ich Dir vorschlagen, das Spiel zurück zu bringen. Und denen in der Videothek das Problem schildern. Vielleicht ist es ja ne NTSC-Disc, die nur aus versehen in die PAL-Hülle gesteckt wurde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •