Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Padproblem mit DOA4

    Ich habe ein ziemlich ätzendes Problem mit DOA4.

    Und zwar ist es wie folgt:

    Wenn ich das Spiel starte kommt erstmal der elendiglange "WARNING" Text, ich weiß noch nichtmal ob das normal ist, aber ich hoffe es. Gut, ich dachte das es nicht weiter schlimm ist wenn ich den nicht wegdrücken kann und warte also. Dann kommt ein kleines Video von Team Ninja (Mit dem Wasser und dem Berg oder so) Gut, kann ich auch nicht wegdrücken, aber sowas kommt ja häufiger in Spielen vor.
    Dann komm ich endlich dahin wo ich hingelangen wollte, das Spiel selbst. Nun steht da ganz groß "PUSH START" auf meinem Bildschirm und ich will mir das natürlich nicht zweimal sagen lassen. Doch es geht einfach nicht, ich versuche jeden einzelnen Knopf auf meinem Pad und es zeigt einfach keine Wirkung.

    Am Pad liegt es nicht, er war mit der Xbox 360 verbunden und im Menü kann ich auch navigieren. Doch zum Härtetest habe ich NFS: Most Wanted reingeworfen und dort den Pad nochmal getestet. Alles Wunderbar, alles lässt sich steuern. Gut, vielleicht liegt es an den Batterien habe ich gedacht (Wobei das schon fast unmöglich wäre) Habe also die Batterien auch mit neuen ausgetauscht doch nur bei DOA4 tut sich überhaupt gar nichts. Und die CD ist noch nicht ein mal verkratzt o.ä. fast wie neu noch und trotzdem funktioniert das nicht richtig.


    Habe ich was falsch gemacht oder hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht einige Lösungsvorschläge parat? Wäre dafür sehr dankbar!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Du musst deine 360 auf Pal-60 umstellen wird zur zeit wahrscheinlich auf Pal-50 sein und dein TV muss auch Pal-60 haben.Nächstes mal die suche benutzen weil das thema schon öfter vorkam...

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zehnmal brauchen wir das Thema nicht.

    ~
    close


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •