Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard Frage zum Online Spielen

    Ja ich weiß, dass es viele Fragethreads gibt aber da jeder eine Frage pro Thread stellt, dachte ich, dass ich so eventuell eine schnellere Antwort kriege.

    Also was ich nur ganz kurz fragen wollte ist ob man irgendwie wieder in die Spielelobby kommen kann wenn man alleine mit nur einem anderen spielt.

    Spielt man mindestens zu dritt, dann kann man während des Kampfes von den anderen beiden Spielern, doch auf Start drücken und dann kehrt man zur Lobby zurück doch während man zu zweit spielt, dann könnte man dies nur dann während man selber kämpft und das Abbrechen während des Kampfes gibt saftige Minuspunkte. Die einzige Möglichkeit die mir bleibt ist es in die Xbox-Steuerung zurückzukehren nachdem ein Kampf zu Ende geht.

    Allerdings beobachte ich desöfteren, dass es andere schaffen in die Lobby zurückzukehren zwischen einem Kampf bzw. nach einem.

    Hoffe ich habe das irgendwie verständlich beschrieben. Ansonsten danke für Antworten.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #2
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    ich habe auch ne frage zum Onlinespielen.. Wenn man in der Lobby is was muss man da machen, ich war ganze std in ner Lobby wo 3 personen waren.. Mit mir 4... Ich habe aber kein einziges Onlinematch bestritten, sondern konnte immer nur zuschauen.. Wie kann man Online zoggn?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Indem du auf Start drückst und dann auf Spiel beitreten.
    Hättest eigentlich nur unterschiedliches ausprobieren sollen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    kann man keine "privaten lobbys" erstellen...? will mal mit kollege allein spielen...

    bei mehreren muss man teilweise ewig warten bzw. trifft gar nicht aufeinander...

    hab ich etwas übersehen...?
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •