Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von pnxdome
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ja plasmagranaten wurf leichtgesagt...

    mhh kommts mir nur so vor oder bin das nur ich der meint das die würfe im spiel irgendwie etwas schwer auszufürhern sind x-D. der gegner hat mich schonlängst wieder gehaun bis ich einen wurf hinkriege *augenroll* aber naja so ists halt.. und noch was...
    Wie kann man des mit Kasumi und hayabusa beamen? ich kapier des irgendwie net wie heistn der trick zumindest??

    p.s. im trainigsmode hab ich den plasma trick auch gemacht.. sieht hamma aus
    aber ich bin im halo2 immer noch besser als bei DoA oder hat schonmal jemand von euch 56 kopfschüsse durchgehend gemacht *NICHT ANGEBEN WILL* 8)

    naja aufjeden fall gut gemacht
    HABT ihr übrhaupt scho das halolevel gesehn?! merkt ihr das die fahrzeuge zugroß gewurden sind XD aber egal ^^ schwamm drüber[/u]

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mit Hayabus zu beam geht ganz Einfach.
    Zuerst begibt man sich in die Stellung XY - dessen Name mir jetzt nicht einfällt (z.b. durch "<- P+K" ) - und drückt dann schnell 2 mal in die gewünschte richtung.
    2 mal nach vorne teleportiert dich hinter den gegner, 2 mal unten/oben teleportiert dich rechts/links neben den gegner.

    btw. macht ihr eigentlich kein Sparring ?
    Andernfalls kann ich die überraschung über die Sticky 'nade combo nicht wirklich nachvollziehen O_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •