Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich finde es leicht wenn man sich wie ich nur auf kasumi, ein, hitomi und ayane spezielisiert weil das sind für mich die einfachst steuerbaren chars und wenn man n bisschen kontern und sowas übt klappt das schon ps: meine freundin mach das so wie ich und hat 54 wins im tag survival modus mit jann lee und ayane

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hui,54 Survival-Siege sind nicht schlecht.Ich habe nur 49 geschafft,ich hätte nur noch einen Sieg gebraucht,dann hätte ich den Erfolg gehabt.Ich spezialisiere mich eigentlich auf Ryu Hayabusa,Brad Wong und Jann Lee.

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mein hüchstes war nur 39 und 29 dann kamen immer die leute und hauen mich platt; und inzwischen meine freundin im einzelmodus 56 wins geschafft.ich komm verdammt noch mal nicht hinterher!!!grr

  4. #24
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Team Ninja hat`s echt drauf....aber etwas was Sie nicht können ist, ein Spiel mit einem umfangreichen Schwierigkeitsgrad (sprich. leicht - Ninja Meister oder so) zu programmieren....Kann ich überhaupt NICHT nachvollziehen !!!

    Ich finde Ninja Games speziell "Ninja Gaiden" einfach übelst geil :smt027 , doch ich spiel jetzt ca. 8 St. an "Ninja Gaiden" und komme einfach nicht weiter!!! aber ich will *verdammt* des Spiel is Ultra Charaktere, Movement, Animationen einfach alles Ich würd sogar "Ryu Hayabsua" FanClub aufmachen, so begeistert bin ich... but DIFFICULT

    finde aber DoA4 einfacher als mein favourite Game " Ninja Gaiden " ^^^^ un trotzdem noch schwer...lool

    mfg SchiZZo aka Hayabusa

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finde besonders das gameplay von doa4 total daneben.

    da hat mir doa3 auf der alten xbox deutlich besser gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •