Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Mitglied Newbie Avatar von sasen
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mittlerweile könnte ich auch meinen pad an die wand schmeissen es gibt so viele chars bei denen ich froh bin wenn ich eine runde gegen alpha gewinne aber 2 is mit einigen ja fast unmöglich ich versuche es auch nur immer wieder weil das game echt top gemacht ist allso von grafik her

  2. #12
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    najaa ihr übertreibt! soo schwer ist alpha auch nicht.. bisschen konzentrieren und dann geht das schon

  3. #13
    Mitglied Newbie Avatar von sasen
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    37
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    meistens kommt es so :
    ich zeihe alpha die hälfte der energie ab un dann komme ich einfach net mehr zum zug blocken hilft auch net wenn das vieh zu einem 7er 5er un noch einem 7er combo ansetzt

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Igor Mortis
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    120
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Im Storymodus muss man wenigstens nur 1 Runde überstehen, das geht gerade noch!
    Der Time Attack Modus mit 2 Runden ist einfach nur Dreck!
    Ich weis schon, das es geht, ich habe ja auch schon viel freigespielt, aber es macht halt keinen Spass!
    Mir geht es beim zocken aber um Spass, arbeiten muss ich sonst schon genug!
    Das freispielen der Goodies ist aber eher Arbeit als Spass!
    Bei den Vorgängern war das eben nicht so!
    Ich kaufe mir jedenfalls kein Spiel von Team Ninja mehr, Ninja Gaiden war ja auch voll der Dreck!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ich weiss auch das Spiel nicht sehr leicht ist und finde es auch besser so wenn ich mal ehrlich bin.So muss man halt mal was richtig tun und drauf haben

  6. #16
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich persönlich finde es schon ziemlich schwer. Manchmal komme ich einfach nicht mehr zum Zug und wenn dann wird jeder Schlag abgeblockt bzw Gegenangriff. Schon heftig und nichts im Gegensatz zum DOA3.

    Bei der Grafik Next-Gen zu sagen finde ich übertrieben denn meiner Meinung nach hat sich nicht allzu viel gegenüber DOA3 getan...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Igor Mortis
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    120
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich spiele das Game jetzt nur noch online, da macht es echt spass!
    Das andauernde Kontern jedes Schlages der CPU-Gegner macht den Offlinemodus ungeniesbar!
    Die Grafik ist aber schon Next Gen, wenn man sie an einem HDTV-Gerät sieht!
    Bei normalen TV's sind halt viele Details nicht sichtbar.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von vVv
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    438
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja aber hdtv Geräte haben die Deutsch noch nicht so viel wie die Amis aber ich hoffe bald, was mich ein bissel stört sind die physik animationen beim Spiel!

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi.

    Ich finde DoA4 auch recht schwer.
    Da ich aus dem PC-Lager stamme konnte ich mich zuvor nicht wirklich an Beat'em'ups versuchen, daher fiel mir vor allem der Einstieg recht schwer.
    Mit Kasumi gelang es mir am einfachsten Alpha zu besiegen, allgemein wirkt kasumi im Vergleich zu den anderen Characteren sehr Einsteigerfreundlich da hier wildes aneinanderreihen der Move-Bruchstücke ausreicht um immensen Schaden anzurichten.
    Mit den anderen Chars bedarf es da wesentlich mehr Einarbeitung und deshalb ist es mir im Time-Attack leider noch nicht gelungen alle Kostüme freizuschalten.
    Lediglich mit Spartan-458/Nicole habe ich alle 7 Kostüme erspielen können.
    Dem anschein nach zeigt sich Alpha gegen besetimmte Attacken sehr anfällig, denn mit der Spartanieren genügt es auf Alpha zuzulaufen und die Schlagtaste zu drücken - sehr effektiv aber kein garantierter Sieg (mit lee z.B. ist der ausweichende lowkick sehr effektiv).
    Frustmomente gibt es vor allem wenn der Gegner einfach jeden Move vorhersieht.

    Aber mir gefällt DoA4 vor allem wegen dem knackigem Schwierigkeitsgrad, denn ein Titel der einem gleich Leicht fällt ist ein Titel ohne Langzeitmotivation - in doa4 kann man sich spürbar steigern.
    Allerdings hab ich es noch nicht Online ausprobieren können, werde das aber zukünftig mit einem Gold Abo nachholen

    Finde es nur Schade das DoA4 wohl ncoh einige Probleme hat, z.B. den Savegame Bug.
    Naja aber wenigstens ist es einer der ersten Titel der fast vollkommen flüßig läuft (wenn man Nicoles Sticky Nade Throw nahe an einer Wand ausführt wirds kurz unflüßig, als Nicole Fan nervig für andere wohl weniger )

    Was die Optik betrifft:
    Normal-TV Besitzer sollten sich unbedingt das Snakebyte Scart RGB Kabel kaufen, das Bild wirkt mit diesem einen ganzen deut Schärfer und erweckt vor allem in DoA4 einen ganz neuen Eindruck.

    MFG (merkt man mir an das ich gerne viel Rede? :>)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Haltet mich für bekloppt,aber ich finde Tekken 5 um einíges schwerer als Dead or Alive 4.Übrigens Dead or Alive 4 ist mein erster Dead or Alive-teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •