Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Dead or Alive vs Tekken

    Also ich sage zum diesem Spiel naja wenn ich es mit Tekken vergleiche keine schanz.Tekken ist für eindeutig besser.die Grafig von dead or Alive 4 ist ok aber immer das selbe.Immer die selbe Schläge und tritte also da hätten sie schon mal neues bringen können.Und die Charaktere sehen sehr schwach aus da kann mann nicht von next generation reden da sind die von Tekken 5 noch besser animiert.

  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!

    das ist immer so ne sache genau das selbe wie pes udn fifa!!!

    aber gehscmackssache ne?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    290
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tekken ist ist kein vergleich tekken da kanste nigens runterfallen und die levels sind zimlich beengt habe es auch mal getestet und kann nur sagen im vergleich ist DOA4 tausendmal besser gemacht und die grafik ist sehr gut kuck dir mal die hintergründe an das einzige was ich aber ok finde ist das die figuren keine markel haben sowas wie falten aber das ist auch bei Tekken das selbe

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Ich find DOA4 Klasse...

    Kann man net mekkern.. Meine Freundin: Leidenschaftliche Tekken Spielerin hats auch überzeugt!

    Aber bevor ich mich aufrege wie manche Leute Spiele beurteilen und bei welchem Genre nach was für Bedingungen.. beendie ich hier mein Post.

    greetz

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  5. #5
    Mitglied Newbie Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    33
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, ich fand Tekken immer ziemlich gut, aber Dead or Alive 4 ist meiner Meinung nach, um Welten besser!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bitte auf aussagefähige Titel achten! Habe Deinen Titel mal entsprechend geändert.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tekken kommt nicht annähernd an DOA ran. Tekken spielt sich einfach viel träger, es gibt keine verschiedenen Level in einer Stage und bei Tekken artet das Kämpfen immer in wüstes Tastenhämmern aus. Bei DOA ist das Kämpfen besser gelöst. Für Anfänger scheint es einseitig, wenn man sich aber erst mal reingearbeitet hat, sieht man, was das Kampfsystem so alles bietet!
    Zudem sind die Kämpferinnen einfach heiß!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich finde DOA viel besser als Tekken.Die Kampfareale sind einfach hammer geil animiert und das die charaktere von DOA schlechter aussehen als die von Tekken soll wohl ein Witz sein oder du musst einfach mal richtig hinsehen .... Ich würde mir zwar wünschen das,dass allgemeine Spielprinzip beim nächsten teil etws aufpoliert wird aber trotzdem gefällt es mir so wie es jetzt ist auf jeden Fall mehr als Tekken....

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde DoA ganz klar besser. Alleine schon wegen der Geschwindigkeit, bei DoA schlagen sie auf Knopfdruck, bei Tekken reagieren die Charas alle erst nach n paar Sekunden. Ich versteh echt nicht wie man so zocken kann...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Sagt mal das Game ist doch auch voll Pervers oder ??

    Nur dicke Dinger.. das Video von der deutschen.. Da rennt sie halbnackt herum.. genauso wie die Russin die da im Strip Lokal rumtanzt...

    Voll der hammer.. Da fallen ja fast einem die augen aus!



    greetz

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •