Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von J J Phenomenon
    Das mit den Tag-Team Kämpfen kann Ich so nicht gelten lassen; Das ist definitiv schon vorher bei Tekken Tag Team Tournament gewesen...

    Das mit den Tekken-Moves hab Ich Gestern wohl ein bisschen lappidar abgeharkt... kein Wunder das mich niemand versteht...
    Die einzelnen Moves bei Tekken ( Schäge, Tritte, würfe ect. ) verändern sich durch das einbinden in eine Kombo. Aus demselben einfachen Schlag ( Eines Charakters ) werden so verschiedene Spektakuläre Moves. Dadurch wird die Anzahl der Moves Deutlich in die Höhe gehoben; Aus 50-100 Moves werden so bestimmt 100-200... vielleicht auch noch mehr. Da das so ist gibt es ja auch ein ganzes Buch über die verschiden Moves bzw. die Strings der Einzelnen Charaktere. Jedoch ist nicht jeder Move einzeln abrufbar; Was dadurch zu stande kommt das Moves teilweise nur an einer besonderen Stelle der Kombo ( Des Bewegungsablaufs ) eintstehen. Die Eingabe der Moves ist auch nicht für Jeden Charakter ähnlich... sprich wenn man mit einem Charakter rockt bringt das bei einem anderen nix da die Befehle nicht greifen.
    Ich kenne zwar nicht jeden einzelnen DoA Move jedoch ist es meines Wissens nach nicht möglich eine Flüssige Kombo ( flüssig ineinander übergehende Moves in einer Befehlkette ) einzugeben / auszuführen.
    Darüber hinaus ist die auswahl an unterschiedlichen Charakteren / Kampfstielen bei Tekken viel größer.

    So das wars... mehr fällt mir für Heute nicht mehr ein; Jetzt kann Ich beruhigt weiter Pokern.

    MfG J J Phenomenon
    Das mit den Tag-team -kämpfen war aber in TekkenTG einzigartig und bei DoA ist der Tag-modus traditzion und kommt in jeden Teil rein.Das jeder andere Charakter andere Moves,bei anderen Tastenkombis macht ist mir klar.Wenn man mit einem Charakter voll abheht,ist man mit dem anderen eben nicht so gut.Ist auch bei DoA nicht anders.Diese flüssigen Moves gibts bei DoA nicht soviele wie bei Tekken.Ich will noch sagen das,wenn ich mir zum beispiel ein paar Combo-videos von Tekken ansehe(you tube),wünsche ich mir immer,dass ich es auch nur annährend so gut könnte.Es sieht extrem spaßig aus,es macht bestimmt mega fun wenn man so abgeht.Was mich dann nämlich immer wieder ärgert das es keinen vernünftigen Übungs-modus gibt,dort könnte man alle Moves lernen,aber wie du schon sagtest,einzelne Moves sind nicht abrufbar.Und noch zu den Charakteren,du hast natürlich recht das es viele Kämpfer(mehr als bei DoA)gibt.Doch die Charaktere von DoA sind für mich einzigartig,bei Tekken gibt es einige Kämpfer die vom Kampfstil halt viel zu gleich sind.Und noch was ich werde mir mit sicherheit Tekken:dark resurrection für die PSP holen,die neuen Kämpfer ausprobieren.Nochmal ich finde Tekken nicht schlecht,nur ich finde DoA besser.

  2. #32
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich finde auch doa besser weil man da einfach viel mehr möglichkeiten hat zu moven fast jeder char hat so umd die 20 würfe und so...
    und ausserdem finde ich auch super cool wie die chars aussehen und so ich hab mal 3 gespielt und das war echt der letzte dreck z.B. dieses kleine vieh was nix anderes konnte als rumfurzen echt!!

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey Leute,ich habe heute gesehen,dass es ja Move-Listen der Charaktere von Tekken im Übungsmodus gibt!!!Das habe ich nie gewusst!!!Ich habe jetzt auch losgelegt,die Combos der Charaktere von Tekken richtig zu Üben.Im Moment finde ich Tekken sogar besser als DoA.Und am 13.9 kommt Tekken Dark Resurrection für die PSP .Die Wartezeit wird eine quälerei.An Charakteren sind neu mit dabei sind Lili,Dragunov und Armor King(obwohl,ganz neu ist der auch nicht mehr) und er gibt jetzt den Tekken Dojo Modus und den Gold Rush-Modus.Die Grafik ist für PSP-Verhältnisse überragend.Das wird so richtig fett!
    www.tekken-official.jpSchaut euch die Videos unter Tekken DR an.

  4. #34
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    gibt es denn überhaupt tekken vor xbox 360 oder xbox?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •