Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Welche Gegner findet ihr am nervigsten in Dark Souls 3?

    Ich bin zwar nach fast 40 Stunden noch immer nicht mit Dark Souls 3 durch (nehme mir auch viel Zeit), aber den ein oder anderen Gegner habe ich natürlich schon gesehen. Und da ich mich über einen Gegnertyp besonders geärgert habe, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Gegner ihr denn am nervigsten oder schwierigsten findet im neuesten Dark Souls-Ableger. An dieser Stelle eine kleine Spoilerwarnung, falls ihr noch nicht sehr weit seid und euch nicht die Überraschung vorwegnehmen wollt!

    Die Jailer

      Welche Gegner findet ihr am nervigsten in Dark Souls 3? Spoiler: Aussehen 


    Meine Güte sind die nervig. Gut, das ganze Spiel lebt von den Herausforderungen, aber diese Gegner sind richtig übel. Nicht nur, dass sie einen bei Unachtsamkeit mit einem Griff töten können, nein sie haben auch noch diese "tolle" Attacke wo sie ihre Laterne hochhalten und dann langsam die maximale Lebensenergie runterziehen. Dann heißt es weglaufen oder schnell auf den Gegner eindreschen. Ach, und wenn nach ca. 20 Sekunden der Lebensbalken wieder vollständig ist kann man einen Estus-Flakon nachschütten, denn der Teil, der vorher verkleinert wurde, wird nicht wieder aufgefüllt! Was haben die sich denn dabei gedacht?

    Die Hölle ist der Raum wo gleich 8 (oder sogar mehr?) von den Viechern herumrennen! Vielen Dank für nichts! Eines weiß ich aber jetzt: In deren Gebiet verschlägt es mich so schnell nicht wieder!

    Aber jetzt möchte ich von euch wissen, mit wem ihr so eure Probleme hattet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •