Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard Dark Souls Sammelthread



    Entwickler: From Software
    Publisher: Namco Bandai
    Releasetermin: 07. Oktober 2011
    Plattformen: Xbox 360, Playstation 3

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Dark Souls | XBoxUser.de



    Dark Souls ist ein brandneues Action-Rollenspiel in einem dunklen Fantasie-Universum. Mit seiner dichten Dungeon-Atmosphäre, Kämpfen gegen angsteinflößende Gegner und Online-Features wird aus Dark Souls eine einzigartige Rollenspiel-Erfahrung. Das Spiel setzt auf eine nahtlos ineinander übergehende Spielwelt, die auch neugierigen Forschern einiges zu bieten hat. Während Spieler dort immer neue Gebiete und auch Gegner entdecken, erleben sie durch den stetigen Wechsel zwischen Herausforderung und Belohnung ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. FEATURES: - Ein einmaliges Fantasy-Universum Das Spiel bietet durch sein düsteres Fantasy-Universum eine unerreicht dichte Atmosphäre. Die Spielwelt, die den Spieler durch die unterschiedlichsten Szenarien wie Burgen, Wälder und Seen führt, wird völlig nahtlose Übergänge bieten. Die Spielwelt besitzt keine Level-Grenzen und Ladesequenzen werden auf ein kaum wahrnehmbares Minimum reduziert. - Gegnervielfalt Die Welt on Dark Souls ist gespickt mit unzähligen und listigen Gegnern, die ein taktisches Vorgehen und den gelernten Umgang mit dem umfassenden Waffenarsenal erfordern. - Freie Charaktergestaltung Der Spieler kann sich seinen Charakter nach Belieben fast vällig frei gestalten und seine präferierte Charakterklasse aus vielen unterschiedlichen Klassen auswählen. - Online Dark Souls bietet innovative Online-Mehrspieler-Funktionen. - Die Leuchtfeuer: In Dark Souls bekommen Spieler einen neuen Freund. Die Leuchtfeuer werden in der ganzen Spielwelt zu finden sein und viele überlebenswichtige Funktionen wahrnehmen: +Erholungs-Punkt: Wärme und Zuflucht: Nutze das Feuer, um Dich zu regenerieren und Lebensenergie wieder aufzuladen. +Auferstehungs-Punkt: Unglück und Tod: Holt Dich der Gevatter, so kannst Du ein Leuchtfeuer nutzen und dort wieder auferstehen.



    Hier könnt Ihr Dark Souls vorbestellen: Dark Souls: Xbox 360: Amazon.de: Games
    Geändert von LaPantera (11.10.2011 um 10:45 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    geiles Game mit viel viel frust und hoher Motivationskurve ^^
    Geändert von Nebulah (16.10.2011 um 07:27 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Da ich im dem Anfänger Guide nicht warlos rumposten will mach ich hier weiter....

    Ich habe meinen Flügelspeer auf +5 soll ich ihn weiter upgraden oder lohnt es sich zu warten bis ich Rotes Titanit finde ?
    Ich bin in den Untiefen unterwegs, wie lange dauert es noch bis ich Rotes Titanit finde ?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Da ich im dem Anfänger Guide nicht warlos rumposten will mach ich hier weiter....

    Ich habe meinen Flügelspeer auf +5 soll ich ihn weiter upgraden oder lohnt es sich zu warten bis ich Rotes Titanit finde ?
    Ich bin in den Untiefen unterwegs, wie lange dauert es noch bis ich Rotes Titanit finde ?
    wenn du denn Speer auf +10 machst und später ornsteins seele hast kannst nen mächtigen blitzspeer machen. hast du nicht das drachenschwert ? mit dem bin ich bis anor londo gekommen ^^

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ja ich weiß das mit der Seele dafür nehme ich einen normalen Speer, der Flügelspeer is ein sehr guter nur ich möchte diesen mit Feuer upgraden daher die frage wann ich die blöden shards dafür finde...

    Drachen Schwert hab ich aber mim Speer is einfacher und macht fast den gleichen schaden...auserdem is Speer einfach cool

    Also ganz ehrlich, Schandstadt mach mich Wahnsinnig....wo muss ich denn da hin ?
    Dark Souls ist das erste Game was mich echt langsam anpisst...
    Geändert von XBU Doom Eye (21.10.2011 um 11:56 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Hier nachlesen bitteschön ^^

    Dark Souls – Komplettlösung
    – PS3 | XBox 360
    Seelenheil mit unserer Komplettlösung
    1227
    von Anto Knezovic, 04. Oktober 2011 16:41 Uhr
    Google-AnzeigenBücherregal nach MaßSchöne Bücherregale für Zuhause, Nachhaltig. Passgenau. Preiswert!Massivkonzept: Mbel nach Ma online konfigurieren und kaufen
    FAQ: Schmiedeglut Fundorte

    Die Gluten sind ein begehrtes Fundstück, denn damit könnt ihr eure Waffen magisch verbessern. Findet ihr eine Glut, könnt ihr diese einem Schmied überreichen, der damit etwas anfangen kann - nicht jeder Schmied hat ein Händchen für jede Glut -, und eure Waffe mithilfe von den üblichen Rohstoffen (Scherben, Brocken, Titanit) verbessern lassen. Da die Gluten recht selten und verdammt begehrt sind, hier eine Übersicht.
    Große Glut

    Zu finden in den Untiefen. Wenn ihr diese betretet, kommt ihr in eine Küche. An einem Fleischertisch macht sich ein Metzger zu schaffen, eine Art Miniminiboss, der nach eurem Ableben nicht wiederkommt. In der Kiste daneben gibt's die große Glut.
    Riesen-Glut

    Zu finden in den Ruinen Neu-Londos. Nachdem ihr den Wasserspiegel abgesenkt habt, geht ihr die Treppe in dem Raum mit dem großen schleimigen Feind hoch. Die Glut befindet sich im dritten Stock.
    Große magische Glut

    Nachdem man Seath den Schuppenlosen besiegt hat, kehrt ihr zurück in das Gebiet, in dem ihr den Gegner zuerst getroffen habt, und öffnet die Kiste.
    Göttliche Glut

    Besiegt den Mondlicht-Schmetterling im Finsterwurzgarten und folgt der Brücke, die er bewacht hat. Auf der anderen Seite ist eine Ruine. Oben findet ihr einen erstarrten Schmied, der sich an die göttliche Glut klammert.
    Große göttliche Glut

    Zu finden bei der Leiche eines Schmieds im Grab der Riesen. Er liegt zwischen mehreren Riesenskeletten und überlässt euch seine Glut gerne.
    Flammenglut

    Kann man in den Dämonenruinen finden, nachdem der Lavastromdämon besiegt wurde. Unten, wo die Lava erstarrt ist, findet man diese Glut inmitten eines Haufens Tauren-Dämonen. Schön vorsichtig sein beim Runtergehen.
    Verzauberte Glut

    Auf dem Weg zum Großen Wolf Sif im Finsterwurzgarten zu finden. Auf der Ebene vor der Bossbrücke ist ein kleiner Teich, um den viele kleine Pilze herumrennen. Tötet die dicken Pilzeltern und plündert die Truhe.
    Dunkle Glut

    In der Gezeichneten Welt von Aremias findet ihr diese Glut bei einem zu Stein erstarrten, hockenden Schmied. In dem Gebiet, das man mit dem Schlüssel zum Anbau aufsperrt.
    Kristallglut

    In dem Raum mit den Treppen, die zur Kristallhöhle runterführen, findet ihr diese Glut hinter einem Bücherregal.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ich bin viel zu ungeduldig bei dem Game.....sehr sehr großer Fehler

    Endlich mal weiter und aus dieser Abartigen Schandstadt raus

    Hast du irgendwelche Tipps welche Waffe, Rüstung, Item man auf keinenfall verpassen darf bzw. holen sollte, nach Schandstadt ?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Ich bin viel zu ungeduldig bei dem Game.....sehr sehr großer Fehler

    Endlich mal weiter und aus dieser Abartigen Schandstadt raus

    Hast du irgendwelche Tipps welche Waffe, Rüstung, Item man auf keinenfall verpassen darf bzw. holen sollte, nach Schandstadt ?
    Die grossen schwarzen Ritter dropen ab und zu ihre ausgerüstete Waffe, die ich für sehr gut halte. Habe selbst eine Schwarze Axt mit Funkeltitanit upgegradet die mit 612 Damage heftig schaden macht.

    Oder beim Steindrachen den Schwanz abhacken der droppt ne Axt mit 400 Damage braucht aber 50 Str. Mein ersten Spieldurchlauf habe ich mit ner Hellebarde gemacht die ich in Anor Londo fand.

    Hier mal ein Pic meines Chars es ist ein Krieger Damage Tank Build mit Pyro Eisenfleich und Chaos Feuerball:



    Uploaded with ImageShack.us

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Jemand bock auf 'nen ründchen Dark Souls ?!
    Bin noch am überlegen was ich mir fürn Char erstelle. :3

  10. #10
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Hab mir Dark Souls für die PS3 geholt. Ja es ist schwer aber es ist nie Unfair ( außer der Ziegendämon mit seinen beschissenen Hunden), man braucht nur geduld und muss sich darauf einstellen.

    Bin momentan auf den Soullevel 113, trage Havels Rüstung, Artorias Schild und das Großschwert des Grabesfürsten

    Ich stehe jetzt vor Smought und Ornstein. Bei meinen ersten kampf hat mich der dicke, nachdem er übrig war mit einen schlag seines Hammers platt gemacht. Beim zweiten kampf brauchte ich nur einen schlag um den typen mit dem speer zu töten und den kampf zu gewinnen aber er kam mir zuvor. Eigentlich kein schwerer kampf, ist eben nur blöd gelaufen.
    Achja, den Ritter Solaire hab ich auch immer dabei, ohne den wäre der Kampf extrem schwer.
    Geändert von die Badekappe (09.03.2013 um 14:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •