Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Die Backstabs funktionieren, soweit ich das noch richtig im Kopf habe, nur bei menschenähnlichen Gegnern.
    Die Parade hab ich nur hin und wieder mal aus Spaß und im PvP genutzt, aber soweit ich weiß verhält es sich mit ihr ähnlich.
    Dazu kommt es auf die Waffe an (Peitschen kann man zum Beispiel nicht parieren) und die Art des Angriffs. Sprungangriffe oder beidhändige Angriffe von größeren Waffen sind meistens nicht parierbar.
    Die dicken Brocken in Heides Flammenturm nutzen soweit ich das noch im Kopf hab durchweg diese Waffen.
    Ich würde dir einfach empfehlen dir die Energie zu sparen und den üblichen Weg der bei solchen Gegnern in 90% der Fälle funktioniert zu gehen: Ausweichrollen zur Schildseite und Angriff oder umkreisen.
    Das ist meistens sicherer als auf biegen und brechen eine Parade zu versuchen.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ja ich muss auch noch den tieferen Sinn des parierend herausfinden, aber im Grunde geht's mir mehr um das verstehen und trainieren der Spielmechanik.

    Das ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte ein echtes Feedback oder Informationen im Spiel ob dieser Gegner nun parier oder meuchelbar ist gibt es nicht, ich kann es natürlich schon 20 mal versuchen und dann frustriert als "unmöglich" abhaken aber das ist nicht besonders gut umgesetzt bei einem Spiel wo von sich selbst behauptet man müsse durch seine Fehler lernen.

    Aber egal, jetzt hab ich ja eine Antwort.

    Meucheln nur Menschen ähnlich und parieren nur kleine Waffen. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •