Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Die Nachrichten kannst teilweise vergessen. Das machen andere Spieler. Manchmal irreführend, manchmal nützlich.

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Alles klar, habe mich teils auch echt gewundert.
    Musste jetzt nochmal aus dem Wald raus, war da wohl übelst falsch.

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Ich bräuchte nochmal Rat.
    Ich habe mir bei dem Händler, wo man nach dem Asyl rauskommt, Heilung(Buch) gekauft. Glaub er nennt das Wunder.
    Laut diesem brauche ich dasfür "Wille auf 12".
    Habe ich gemacht, aber das Buch welches ich auf 12Uhr Steuerkreuz gelegt habe, bleibt grau, sprich nicht anwählbar.
    Kann mir dazu jemand was sagen? Pyro Feuerball habe ich für dieses Feld auch, funktioniert genauso wenig!

    Desweiteren würde mich interessieren, wenns denn irgendwann geht, wie nutze ich das? Taste X ist ja für das Feld unten 18Uhr?! Einfach Steuerkreuz nach oben und dann funktioniert es?

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Um Wunder, Zauber oder Pyromantien wirken zu können brauchst du jeweils ein dazugehöriges Item das du in deiner Waffenhand oder Schildhand trägst (also auf dem Steuerkreuz links oder rechts).

    Wunder: Talisman

    Pyromantie: Pyromantie-Flamme

    Magie: Beschleuniger

    Hast du den Passenden Gegenstand ausgerüstet wird das Zeichen bunt und du kannst fröhlich vor dich hin zaubern, wunder wirken oder alles in einem lodernden Flammenmeer aufgehen lassen (mit LB oder RB... je nachdem wo du das Ding hin gepackt hast. Ich würde dir empfehlen das Item auf den Slot neben deinen Schild zu packen).

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hi

    achsoooo. Hmm, das ist verwirrend.
    Talisman hab ich glaube ich einen. Muss ich später mal schauen.

    Talisman rechts,Wunder oben.
    Bzw. Pyro Flamme rechts,Feuerball oben.
    Richtig verstanden?

    Kann ich denn dann im Kampf auch schnell wieder auf Schwert und Schild wechseln? Oder muss ich ins Menü?

    Das Spiel ist echt anspruchsvoll ^^ Schade, das bei DLCs kein Handbuch dabei ist. Ich hab das Spiel durch Games for Gold, hätte ich gewusst wie Spitze das ist, hätte ich mir bereits die Prepare to Die Edition geholt.

    Gestern Klaffdrache gelegt, beim ersten Mal, zuvor bin ich bei den anderen Bossen etliche Male drauf gegangen!

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ich würde empfehlen den Talisman auf Steuerkreutz links zu legen.
    Und ja es gibt eine Möglichkeit: schau dir das Ausrüstungs Menü mal genau an. Dann sollte dir auffallen, dass für jede Hand jeweils 2 Slots zur Verfügung stehen. In einen packst du deine Waffe oder deinen Schild und in den anderen entweder noch eine Waffe oder einen Schild, oder halt einen Talisman, eine Pyromantie-Flamme oder einen Beschleuniger... oder eine Laterne, nen Bogen oder eine Armbrust oder was du auch sonst noch so findest.
    Zwischen diesen Gegenständen kannst du, wie schon erwähnt, mit der jeweiligen Taste auf dem Steuerkreuz wechseln.

    Und ja der Klaffdrache sieht zwar cool aus, ist aber im Grunde auch nicht mehr als ne große, dumme und träge Echse
    Wenn man dann noch Solaire und Lautrec dabei hat, sollte das Fieh so gut wie gelegt sein. Egal ob erster Spieldurchlauf oder NG+

    Soweit ich weiß ist der DLC "Artorias of the Abyss" zu Dark Souls auch gerade im Angebot oder irre ich mich da?
    Falls ja solltest du zuschlagen. Dann hast du das was in der Prepare to Die Edition enthalten ist (ohne Anleitung natürlich, aber die gibt es online auf xbox.com: http://download.xbox.com/content/4e4...0_Manual_D.pdf )

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Besten Dank für die ganzen Hinweise und den Link!
    Ochmensch, ich war so stolz als der Drache lag ;-) Nagut, dumm war er wirklich, mit den ollen Fröschen(Fluch) hatte ich mehr Probleme und das war der absolute Horror da so wieder rauszukommen mit dem Fluch!

    Setz mich jetzt gleich ran.

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Wenn dir Flüche Probleme bereiten, dann pfeif dir Menschlichkeit rein und lege deine menschliche Gestalt an. Je höher deine Menschlichkeit ist um so stärker ist deine Fluchresistenz (und die Beutehäufigkeit, das heist die Gegner lassen öfter mal Gegenstände fallen).
    Ab 10 Menschlichkeit steigen die Werte aber nicht mehr weiter.

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Ah danke. Menschlichkeit ist bei mir Mangelware, hab glaube 4Stück im Inventar!
    Hab mir aber für den Fall 3 so Steine geholt die den Fluch bannen!

    Edit: Gibts eigentlich ne feste Reihenfolge wo man hin muss?
    Bei den Lösungen im Netz lese ich immer was unterschiedliches, teils muss ich da von A nach Z dann nach B und dann wieder Z?
    Geändert von XBU Gen47 (06.06.2014 um 22:40 Uhr)

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    So dann aktivieren wir mal den Thread wieder!

    Hab ja Dark Souls 2 für die Xbox One jetzt und Spiel macht echt Spaß, auch wenn es nicht sooooo schlimm ist wie man von Reaktionen aus dem Internet vermuten würde.

    So jetzt aber zurück zu meinem Problem, ich bin ja durchgehend auf 50% Hülle weil ich mich immer ärgere wenn ich meine Menschlichkeit verliere, daher ist das austesten der Mechanik recht langwierig, jedenfalls bei kleinen Gegnern schaffe ich das parieren relativ sicher und alles ist super, aber bei allem was 3-4+ Köpfe größer ist scheint das nicht zu klappen.

    Erst dachte ich ok, bestimmte Gegner kann man eben nur "normal" angreifen aber der Meuchelangriff funktioniert ja seit ich sehe auch bei jedem Gegner ist das beim Parieren dann anders oder brauch ich einen bestimmten Wert weiter oben oder was weiß ich.

    Nehmen wir als Beispiel bei Heidis Flammenturm die großen Ritter kann man die parieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •