Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Wenn du rechts von dem siegel-tor den schmalen weg runterläufst findest du ein gebiet in denen riesige rüstungen rumliegen die, wenn du dich ihnen näherst aufstehen. Wenn du fix bist kannst du dir bei einen riesen eine super rüstung schnappen (elite ritter rüstung). Die ist sehr gut wenn du sie regelmäßig upgradest.

    Ich spiel jetzt Demons Souls und das ist wirklich noch ne ecke härter.

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Nachdem ich Demon´s Souls fast auf Platin habe, hab ich nochmal mit Dark Souls angefangen.

    Bin in Anor Londo angekommen und hab bisher aber keine Waffe geupgraded und bekomm echte Probleme.

  3. #63
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Anor Londo, gott wie mich die Silber Ritter mit ihren Drachenjäger-Bögen genervt haben, "och guck an, er schießt auf mich, das block ich doch locker"
    Arschlecken blocken, ich war froh wenn mich son treffer nicht in den abgrund gestoßen hat.

    Das Silber-Ritter Schwert war echt gut auch ohne Upgrade. Aber meine erste wahl ist immer noch das Schwert des Grabesfürsten.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Haha die kenn ich zu gut. Und da ist es auch egal ob man schon das ganze Gear zusammen hat Bis zu denen bin ich noch garnicht gekommen. Pimmel grad in der gemalten Welt rum...

    Wollte eigentlich wie immer das Blackknight Sword haben, aber keiner der bis jetzt getroffenen hat es gedropped... da hab ich schon leicht die Krise bekommen und hab jetzt nur nen Lightning Spear und das Drachenschwert am Start....

  5. #65
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Hab mich mal wieder an Dark Souls gesetzt, bin gerade wieder in NG+ Anor Londo angekommen. Bis jetzt ziemlich gut durchgekommen. Gerade mal bei Quelaag bin ich einmal gestorben aber auch nur weil ich ohne vorbereitung da reingerannt bin.
    Zurzeit arbeite ich daran Stärke auf 50 zu bekommen damit ich ein paar waffen und schilde endlich mal ausprobieren kann.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Mal ein paar Fragen zu dem Spiel.
    Habs mir gestern gesaugt und finde es bis jetzt irgendwie recht gut.
    Bin allerdings schon 8756mal gestorben ;-)

    Wie ist das jetzt wenn ich ein Untoter bin,ich hab das so verstanden:
    Steht neben dem Leben/Ausdauer Balken keine Zahl in dem Kreis, habe ich keine Menschlichkeit mehr und bin sozusagen Untot.
    Muss ich das so schnell wie möglich wieder auffüllen? Wie kriege ich Menschlichkeit und was passiert wenn ich das nicht machen, welcher Nachteil entsteht?

    Desweiteren, unten links bei der Schnellauswahl für Waffen,Items..Dort habe ich Untoten Seelen, diese kann ich durch X anwenden, aber irgendwie passiert da nichts...kann mir da jemand mal was zu sagen?

    Habe in der Stadt der Untoten, kurz bevor ich zu dem Boss auf der Brücke komme, mehrere Fässer zerschlagen und herraus kam irgendein krabbelndes Diamantenvieh. Was muss ich da machen? Ich versuch es mit dem Schwert zu schlagen, aber man trifft es nie und irgendwann verschwindet es.

    EDIT: Wo finde ich Pfeile, nen Bogen habe ich,leider keine Munition!?

    Kurze Infos wären nett!
    Geändert von XBU Gen47 (02.06.2014 um 12:28 Uhr)

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen zu dem Spiel.
    Habs mir gestern gesaugt und finde es bis jetzt irgendwie recht gut.
    Bin allerdings schon 8756mal gestorben ;-)

    Wie ist das jetzt wenn ich ein Untoter bin,ich hab das so verstanden:
    Steht neben dem Leben/Ausdauer Balken keine Zahl in dem Kreis, habe ich keine Menschlichkeit mehr und bin sozusagen Untot.
    Muss ich das so schnell wie möglich wieder auffüllen? Wie kriege ich Menschlichkeit und was passiert wenn ich das nicht machen, welcher Nachteil entsteht?

    Desweiteren, unten links bei der Schnellauswahl für Waffen,Items..Dort habe ich Untoten Seelen, diese kann ich durch X anwenden, aber irgendwie passiert da nichts...kann mir da jemand mal was zu sagen?

    Habe in der Stadt der Untoten, kurz bevor ich zu dem Boss auf der Brücke komme, mehrere Fässer zerschlagen und herraus kam irgendein krabbelndes Diamantenvieh. Was muss ich da machen? Ich versuch es mit dem Schwert zu schlagen, aber man trifft es nie und irgendwann verschwindet es.

    EDIT: Wo finde ich Pfeile, nen Bogen habe ich,leider keine Munition!?

    Kurze Infos wären nett!
    Ich bin kein Experte, aber deine Fragen kann ich beantworten.

    1. Menschlickeit MUSST du nicht so schnell wie möglich auffüllen. Diese bekommst du nur durch spielen, spielen, spielen. Wenn du Menschlichkeit hast, kannst du Leute rufen bzw dich rufen lassen um dann mit ein bis zwei Leuten da durch zu rocken. Einen Nachteil hast du nicht.

    2. Wenn du Seelen "zerdrückst" müsste dein Seelencounter steigen...oder?!

    3. Das Teil schnell töten. Das sind sonne Würmer, die immer was besonderes haben. Ich selbst habe es nicht gemacht, meine Begleitung hat es mir gezeigt und es fertig gemacht.

    4. Pfeile kannst du nur käuflich erwerben, soweit ich weiß.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hi

    danke für die Antwort

    Stimmt, Seelencounter steigt, habe ich garnicht bemerkt beim ersten Mal!

    Also ich bin jetzt in der Stadt der Toten, wo finde ich denn da einen Händler der mir Pfeile verkaufen kann, oder muss ich nochmal raus?

    Schmied brauche ich auch, meine Waffe ist in Gefahr,denke daher kommt auch das rote Symbol unter der Lebens/Ausdauer Anzeige!

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Schmied weiß ich nicht.

    Ein Händler findest du, wenn du in der Stadt der Toten beim Feuer bist. Raus, rechts die Treppe runter und zu den beiden Typen mit dem Schild links. Da stehen auf der Fläche links Fäßer. Kaputt machen, und die Treppe runter und dann durch die "Tür", nicht zum rechten Ausgang (Achtung, in den Raum nach der Treppe ist noch ein Axtschwinger).

    Wenn du duch den Raum bist ist gleich rechts ein Händler.

    Schwierig zu erklären.

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Dank Dir für die Mithilfe, habe ihn gefunden und bin jetzt sogar schon in dem Wäldchen ^^
    Ich steig zwar bei den ganzen Nachrichten am Boden nicht wirklich durch. Achtung Geheimgang vor Dir, Irgendwas mit Sonne ect......

    Aber, wenn man einmal drinn ist, klappt es ganz gut. Bockschwer allerdings immer noch, wenn auch machbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •